Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Yvonne H.

Name: Frau Yvonne H.
ID: D18034
Alter: 49
Adresse: 06369 Görzig
Deutschland
Profilbild von Frau Yvonne H.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
2009 Trainerausbildung Körpersprache und Menschenkenntnis durch Bernhard P. Wirth Sonstiges Sonstiges
2006 Seminarleiter Autogenes Training Sonstiges Weiterbildung
2005 Studium Psychologischer Berater -Heilpraktiker Sonstiges Sonstiges
1993 - 1998 Studium Ökotrophologie Naturwissenschaften Sonstiges

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
2009 Dozententätigkeit/ Trainer BWSA Köthen/ Bernburg

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
2009 k.A. Training/ Coaching/ Beratung VTGI Dessau

Themen wird nicht gedruckt!

Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Biologie - Allgemein / Grundlagen
Heilpraktiker für Psychotherapie - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing - Allgemein / Grundlagen
Psychologie - Allgemein / Grundlagen
Stressbewältigung - Allgemein / Grundlagen
Verhaltenstherapeut - Allgemein / Grundlagen
Verkauf / Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Allgemeine Psychologie - Allgemein / Grundlagen
Anatomie
Assessment Center
Autogenes Training
Beschwerdemanagement
Bestimmungsfaktoren der Kundennachfrage gestalten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Bewerbungstraining - Schwerpunkt "in Arbeit bringen"
Bewusstsein und Aufmerksamkeit
Burnout-Syndrom
Business to Business Marketing
Coaching - Führungskräftecoaching
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Direktmarketing
EDV - Allgemein / Grundlagen
Eltern und Familie
Emotionales Marketing
Ernährungsberatung / Ernährungslehre
Geschäftsprozesse im Dialogmarketing erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kundinnen und Kunden gewinnen und Verkaufsgespräche führen (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Kundinnen und Kunden im Dialogmarketing betreuen und binden (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Körperliche Entspannungsmethoden
Mit Kundinnen und Kunden kommunizieren (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Mobbing am Arbeitsplatz
Motivationspsychologie
Motivationstraining
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Pathophysiologie
Personalauswahl
Personaleinsatz planen und Mitarbeiter führen (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Physiologie
Profiling
Projekte im Dialogmarketing vorbereiten, durchführen und dokumentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Spezielles Marketing für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Marketing für den Bereich: Psychologie
Spezielles Marketing für den Bereich: Pädagogik / Erziehungswissenschaft
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Dienstleistungen
Telefonmarketing
Trainingsmaßnahme
Verhandlung und Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Verkauf / Vertrieb - Außendienst
Vorstellungstraining
Wahrnehmungspsychologie
Zeitmanagement zur Arbeitsoptimierung
Zeitmanagement zur Stressminimierung