Dozent gesucht für Auftrag - Informatik - Allgemein / Grundlagen
Wir suchen Dozenten für diesen und andere Aufträge. Für Auftrag bewerben.
Thema:
Auftrag Info:
Sehr geehrte Damen und Herren,
für unsere IT-Umschulung suchen wir Dozenten mit AEVO (Voraussetzung) für folgenden Unterricht
Optimierung von Serviceanfragen
"Grundlagen von IT-Services: Erfolgsfaktoren / Grundsätze / Prozesse / Modelle
Grundlagen von Service-Level-Agreements:Bedeutung von Service Level Agreements in Unternehmen / Typische Inhalte eines SLA / Umfang der zu erfassenden Dienstleistungen / Verantwortlichkeiten / Kundenverantwortlichkeiten / Leistungsindikatoren / Service Katalog
Service-Management-Systeme: Helpdesk / Ticketsystem / ITIL/ /CobiT/ MOF/ISO20000
Werkzeuge, z. B. Troubletickets
Bearbeitungsprozess von Service-Anfragen
Wartungsvertrag
Gewährleistung
Anfrage aufnehmen / Anfrage bearbeiten (interpretieren, dokumentieren) / Serviceanfrage einordnen / Informationen unter Berücksichtigung des Support-Levels weitergeben
Lösungsermittlung unter Berücksichtigung des Service-Levels
Kommunikation zwischen den Service-Levels / Kommunikationsmodelle / Deeskalationsstrategien "
für unsere IT-Umschulung suchen wir Dozenten mit AEVO (Voraussetzung) für folgenden Unterricht
Optimierung von Serviceanfragen
"Grundlagen von IT-Services: Erfolgsfaktoren / Grundsätze / Prozesse / Modelle
Grundlagen von Service-Level-Agreements:Bedeutung von Service Level Agreements in Unternehmen / Typische Inhalte eines SLA / Umfang der zu erfassenden Dienstleistungen / Verantwortlichkeiten / Kundenverantwortlichkeiten / Leistungsindikatoren / Service Katalog
Service-Management-Systeme: Helpdesk / Ticketsystem / ITIL/ /CobiT/ MOF/ISO20000
Werkzeuge, z. B. Troubletickets
Bearbeitungsprozess von Service-Anfragen
Wartungsvertrag
Gewährleistung
Anfrage aufnehmen / Anfrage bearbeiten (interpretieren, dokumentieren) / Serviceanfrage einordnen / Informationen unter Berücksichtigung des Support-Levels weitergeben
Lösungsermittlung unter Berücksichtigung des Service-Levels
Kommunikation zwischen den Service-Levels / Kommunikationsmodelle / Deeskalationsstrategien "
geplanter Zeitraum: vom 19.05.2025 bis 23.05.2025
Honorar: 40,00 € pro 45 min
Onlineseminar - Adresse mit Auftraggeber klären
Auftrag 147267 vom 09.04.2025.