Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Andreas K. Kunden-ID D33752

Name: Herr Andreas K.
Alter: 38
Adresse: 86399 Bobingen
Deutschland
Profilbild von Herr Andreas K.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Themen - alle 196 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Betriebswirt - Bürokommunikation - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Grundlagenthemen für alle Betriebswirte - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Logistik - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Marketing - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Produktionswirtschaft - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Unternehmensführung - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirtschaftliches Handeln (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Bürofachwirt - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Fachwirt für betriebliches Management - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Fachwirt für Werbung und Kommunikation - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Grundlagenthemen für alle Fachwirte - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Handelsfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Industriefachwirt - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Wirtschaftsfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt für Logistiksysteme - Allgemein / Grundlagen
Handlungsbereich Führung und Personal für Meister - Allgemein / Grundlagen
Handlungsbereich Organisation (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Industriekaufmann / Industriekauffrau - Allgemein / Grundlagen
Industriemeister - Metall - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel - Allgemein / Grundlagen
Methoden der Information, Kommunikation und Planung (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Microsoft - Office - Allgemein / Grundlagen
SAP - mySAP ERP - Allgemein / Grundlagen
SAP - R/3 - Allgemein / Grundlagen
Zusammenarbeit im Betrieb (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Absatzprozesse planen, steuern und kontrollieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Anwenden von Methoden der Planung und Kommunikation (für Meisterausbildung)
Arbeitsmethodik
Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes
Aufträge kundenorientiert bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Außenhandel (für Handelsfachwirt)
Außenmarketing
Beruflichen Entwicklung Einzelner (für Meisterausbildung)
Berufsorientierte Projekte für den Groß- und Außenhandel durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Beschaffung und Logistik (für Handelsfachwirt)
Beschaffungsprozesse planen, steuern und durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Beschaffungsprozesse planen, steuern und kontrollieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Beschwerdemanagement
Besondere Verkaufssituationen bewältigen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Bewerbungstraining - Schwerpunkt "in Arbeit bringen"
Bewerbungstraining - Schwerpunkt Branche - Öffentlicher Dienst
Bewerbungstraining - Schwerpunkt Niveau - Akademiker
Business to Business Marketing
Bürowirtschaft (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Change Management / Veränderungsmanagement
Coaching - Führungskräftecoaching
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Customer Relationship Management (CRM)
Das Einzelhandelsunternehmen repräsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Das Unternehmen im gesamt- und weltwirtschaftlichen Zusammenhang einordnen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Den Ausbildungsbetrieb als Groß- und Außenhandelsunternehmen präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Deutsch - Allgemein / Grundlagen
Direktmarketing
Duftmarketing
EDV - Allgemein / Grundlagen
Ein Einzelhandelsunternehmen leiten und entwickeln (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Einfluss von Arbeitsorganisation und Arbeitsplatz auf das Sozialverhalten und das Betriebsklima (für Meisterausbildung)
Einflüsse der Gruppenstruktur auf das Gruppenverhalten und die Zusammenarbeit (für Meisterausbildung)
Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Entsorgungswirtschaft
Erfassen, Analysieren und Aufbereiten von Prozess- und Produktionsdaten mittels EDV-Systemen (für Meisterausbildung)
Falschgeld, Kartenbetrug und Prävention im Einzelhandel
Feststellungsmaßnahme
Finanzierungsentscheidungen treffen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Franchisesysteme
Fördern der Kommunikation und Kooperation durch Anwenden von Methoden zur Lösung betrieblicher Probleme und sozialer Konflikte (für Meisterausbildung)
Führung und Personalmanagement (für Handelsfachwirt)
Führungsmethoden und -techniken, um Leistungsbereitschaft und Zusammenarbeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu fördern (für Meisterausbildung)
Führungsverhalten und Führungsgrundsätze (für Meisterausbildung)
Gesamtwirtschaftliche Einflüsse auf das Groß- und Außenhandelsunternehmen analysieren (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Geschäftsprozesse als Werteströme erfassen, dokumentieren und auswerten (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Geschäftsprozesse erfassen und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Geschäftsprozesse erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Grundsätze betrieblicher Aufbau- und Ablauforganisation (für Meisterausbildung)
Handelslogistik (für Handelsfachwirt)
Handelsmarketing (für Handelsfachwirt)
Handelsmarketing und Vertrieb (für Handelsfachwirt)
In Ausbildung und Beruf orientieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Informations- und Kommunikationsmittel (für Meisterausbildung)
Informationsverarbeitung (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Innenmarketing und Warenpräsentation
Integrationsmaßnahme und Wiedereingliederungsmaßnahme
Inventur
Investitions- und Finanzierungsprozesse planen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Investitionsmanagement und Finanzierungsmanagement
Jahresabschluss analysieren und bewerten (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Kassentraining (Einzelhandel)
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Konfliktmanagement
Kostenarten-, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung und Kalkulationsverfahren (für Meisterausbildung)
Kostenwesen (für Meisterausbildung)
Kunden im Servicebereich Kasse betreuen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Ladendiebstahl und Ladendiebstahlprävention im Einzelhandel
Lean Management / Schlankes Management
Leistungserstellungsprozesse planen, steuern und kontrollieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Logistische Prozesse planen, steuern und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Management - Allgemein / Grundlagen
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Marketing planen, durchführen und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Marktorientierte Geschäftsprozesse eines Industriebetriebes erfassen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Mathematik - Allgemein / Grundlagen
Messebau - Allgemein / Grundlagen
Methoden der Entgeltfindung und der kontinuierlichen betrieblichen Verbesserung (für Meisterausbildung)
Methoden der Organisationsentwicklung (für Meisterausbildung)
Microsoft - Excel
Microsoft - Outlook
Microsoft - Word
Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Mitarbeitereinsatzplanung (MEP)
Mitarbeiterführung im Einzelhandel
Mitarbeiterführung und Qualifizierung (für Handelsfachwirt)
Motivationstraining
Organisation und Leistungen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Organisationsmanagement
Personaleinsatz planen und Mitarbeiter führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Personalentwicklung für Meister
Personalführung für Meister
Personalwesen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Personalwirtschaftliche Aufgaben wahrnehmen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Personalwirtschaftliche Aufgaben wahrnehmen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Persönlichkeitstraining
Physik - Allgemein / Grundlagen
Planungs-, Steuerungs- und Kommunikationssysteme (für Industriemeister - Metall)
Planungstechniken und Analysemethoden (für Meisterausbildung)
Potenzialanalyse - Schwerpunkt für Erwachsene
Potenzialanalyse - Schwerpunkt für Schüler und Jugendliche
Preispolitische Maßnahmen erfolgsorientiert vorbereiten und steuern (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Preispolitische Maßnahmen vorbereiten und durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Profiling
Projektmanagement - Allgemein / Grundlagen
Projektmanagement - Marketing
Projektmanagement - Projektleitung
Projektmanagement - Risikomanagement
Projektmanagementmethoden (für Meisterausbildung)
Prozessmanagement - Allgemein / Grundlagen
Präsentationstechniken (für Meisterausbildung)
Präsentationstraining
Qualitätsmanagement (für Industriemeister - Metall)
Qualitätsmanagement für Meister
Rechnungswesen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Rhetorik
Risk Management / Risikomanagement
Sachkundenachweis für frei verkäufliche Arzneimittel
SAP - mySAP ERP - Beschaffung und Logistik - Allgemein / Grundlagen
SAP - mySAP ERP - Beschaffung und Logistik - Beschaffung
SAP - mySAP ERP - Beschaffung und Logistik - Bestandsführung und Lagerverwaltung
SAP - mySAP ERP - Vertrieb und Service - Allgemein / Grundlagen
SAP - mySAP ERP - Vertrieb und Service - Kundenauftragsmanagement
SAP - R/3 - MM
SAP - R/3 - SD
SAP - WDETTT - Train the Trainer
SAP - WDETVL - Train the Virtual Live Classroom Trainer
Sortimentscontrolling
Sozialkunde
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: EDV
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Einzelhandel
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Transport - Logistik
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Wirtschaft - Human Resources
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Wirtschaft - Marketing
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Dienstleistung
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: EDV - Allgemein
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Einzelhandel
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Transport - Logistik
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Wirtschaft - Marketing
Startup Management / Entrepreneurship
Statistik (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Strategisches Management
Teamtraining
Trainingsmaßnahme
Umgang mit schwieriger Kundschaft
Umweltmanagement
Unternehmensergebnisse aufbereiten, bewerten und nutzen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Unternehmensführung und -steuerung (für Handelsfachwirt)
Unternehmensstrategien, -projekte umsetzen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Verkaufsgespräche kundenorientiert führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Volkswirtschaftslehre (VWL) - Allgemein / Grundlagen
Vorstellungstraining
Waren annehmen, lagern und pflegen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren beschaffen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Wareneingang / Warenlager / Warenausgang (Einzelhandel)
Werben und den Verkauf fördern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Werteströme und Werte erfassen und dokumentieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Wertschöpfungsprozesse analysieren und beurteilen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Wirtschaftsbeziehungen international
Wirtschaftskunde
Ökonomischen Handlungsprinzipien von Unternehmen und volkswirtschaftliche Zusammenhänge (für Meisterausbildung)