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Dozent Herr Dipl. Sowi Gregor W.

Name: Herr Dipl. Sowi Gregor W.
ID: D23840
Alter: 45
Adresse: 45481 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Profilbild von Herr Dipl. Sowi Gregor W.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
10 .2003 - 07 .2009 Diplom Sozialwissenschaften - Praxisorientierte SoWi - Soziale Arbeit und Erziehung Sonstiges Diplom
09 .2002 - 08 .2003 Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung, Walther Rathenau Berufskolleg, Duisburg Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung
09 .1993 - 08 .1996 Industriekaufmann Wirtschaft / Verwaltung Angelernt

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
03 .2009 - 03 .2011 Arbeitsvermittler in der Privaten Arbeitsvermittlung mit Schwerpunkt Bau und Handwerk DHV Berlin Berlin
2008 - 2009 Verkäufer in unterschiedlichen Filialen im Großraum Berlin Weltbild Plus GmbH Berlin
08 .2007 - 08 .2008 Arbeitsvermittler im Rahmen einer Maßnahme nach § 421 i des SGB III Weitblick Personalpartner GmbH Gelsenkirchen
12 .1998 - 10 .2008 Aushilfe in der Gastronomie (Lager und Logistik, Verkauf von Speisen und Getränken, VIP-Service) König-Pilsner-Arena Oberhausen
10 .1998 - 12 .2002 Büroassistent bei C&A Breninkmeyer, Deutsche Bank AG, Sparda Bank eG, Vodafone usw. VIP Personaldienstleistungen Duisburg, Düsseldorf, Essen

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
02 .2007 - 06 .2007 4 Monate Dozent in einer Trainingsmaßnahme zur Kenntnisvermittlung kaufmännisch bfw des DGB in Gelsenkirchen (IT-Akademie) Gelsenkirchen
10 .2005 - 02 .2006 4 Monate Trainer in einer Maßnahme zur Kenntnisvermittlung kaufmännisch bfw des DGB in Gelsenkirchen (IT Akademie) Gelsenkirchen
07 .2005 - 09 .2005 6 Wochen Dozent in einer Integrationsmaßnahme mit Schwerpunkt Deutsch im Beruf für Menschen mit Migrationshintergrund bfw des DGB in Gelsenkirchen (IT Akademie) Gelsenkirchen

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
04 .2011 - 07 .2011 10 Wochen Trainer im Projekt VorUM zur Vorbereitung von Menschen mit Betreuungsbedarf auf eine betriebliche Umschulung in Teilzeit bfw des DGB in Gelsenkirchen (IT Akademie) Dortmund und Gladbeck

Themen wird nicht gedruckt!

Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Absatzwirtschaft und Kundenberatung - Allgemein / Grundlagen
Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Bürowirtschaft und kaufmännische Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Berufsvorbereitungsjahr (BVJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Bürokaufmann / Bürokauffrau - Allgemein / Grundlagen
Deutsch - Allgemein / Grundlagen
Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Industriekaufmann / Industriekauffrau - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Mathematik - Allgemein / Grundlagen
Rechnungswesen - Allgemein / Grundlagen
Volkswirtschaftslehre (VWL) - Allgemein / Grundlagen
Absatzprozesse planen, steuern und kontrollieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Arbeits- und Organisationsmittel (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes
Berufsbildung, Arbeits- und Tarifrecht
Beschaffungsprozesse planen, steuern und kontrollieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Besondere Verkaufssituationen bewältigen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Betriebliche Organisation und Funktionszusammenhänge (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Bürokommunikationstechniken (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Büroorganisation und Büroverwaltung
Bürowirtschaft
Das Einzelhandelsunternehmen repräsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Das Unternehmen im gesamt- und weltwirtschaftlichen Zusammenhang einordnen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Datenverarbeitung für kaufmännische Anwendungen (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
EDV - Allgemein / Grundlagen
Ein Einzelhandelsunternehmen leiten und entwickeln (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Geschäftsprozesse erfassen und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Geschäftsprozesse erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
In Ausbildung und Beruf orientieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Informationsverarbeitung (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Kunden im Servicebereich Kasse betreuen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Personaleinsatz planen und Mitarbeiter führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Personalwesen
Sozialkunde / Gemeinschaftskunde / Politik und Wirtschaft
Verkaufsgespräche kundenorientiert führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren annehmen, lagern und pflegen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren beschaffen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Wareneingang / Warenlager / Warenausgang (Einzelhandel)
Werben und den Verkauf fördern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Wirtschaftskunde