Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Diplom-Ökonom Hendrik J.

Name: Herr Diplom-Ökonom Hendrik J.
ID: D7255
Alter: 72
Adresse: 04157 Leipzig
Deutschland
Profilbild von Herr Diplom-Ökonom Hendrik J.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
0 - 0 Wirtschaftswissenschaftler, Universität Hannover Wirtschaft / Verwaltung Diplom

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
06 .2009 - 06 .2010 1 Jahre Einkauspolitik und Einkaufsmarketing, Marketing ZAW - IHK Leipzig
0 0 Moderation- und Präsentationstechniken Wirtschaftsjunioren Esslingen Esslingen
0 0 BWL, Zeitmanagement, Tourismusmarketing Jessberger Dortmund, Alsdorf, Bochum, Duisburg, Hagen
0 10 Tage Customer-Relationship-Marketing (CRM) WBS Berlin
0 10 Tage Customer-Relationship-Marketing (CRM) WBS Dresden
0 20 Tage eCommerce, online-Marketing, Führung, Customer-Relationship-Marketing (CRM), Personalwesen WBS Leipzig
0 3 Jahre Call Center Training, Kommunikation, Verkaufstraining, Werbung, Marketing-Management, Konsumentenverhalten, Kunden-Kontakt-Qualität Euraka Schenkenberg
0 3 Jahre Marketing für Vertrieb, Verkaufstraining, Führung, Kommunikation. Absatzorganisation für Vertrieb, Dienstleistungsmarketing, Kursen geleitet IMT Leipzig
0 20 Tage Seniorenmarketing, mehrfach durchgeführt id Halle/Saale
0 3 Tage interkulturelle Kommunikation AEG Bad Ems

Themen wird nicht gedruckt!

Betriebswirt - Marketing - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Call Center Agent - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann - Personalfachkaufmann - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit - Allgemein / Grundlagen
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Onlinemarketing - Allgemein / Grundlagen
Verkauf / Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Arbeitspsychologie / Betriebspsychologie
Bei der Mediaplanung mitwirken (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Beschwerdemanagement
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Business to Business Marketing
Corporate Design (CD)
Corporate Identity (CI)
Customer Relationship Management (CRM)
Differentielle und Persönlichkeitspsychologie
Direktmarketing
Duftmarketing
Emotionales Marketing
Franchisesysteme
Führungspsychologie
Hotel & Gastronomie - Verkaufsgespräche & Verkaufstechniken
Interkulturelle Kompetenz - Allgemein / Grundlagen
Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kreativitätstraining
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Kundinnen und Kunden gewinnen und Verkaufsgespräche führen (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Kundinnen und Kunden im Dialogmarketing betreuen und binden (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Marketing-Mix (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Marketingkonzepte entwickeln und präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Marketingpsychologie
Marktorientiertes Denken und Handeln, Vertriebsmanagement und -organisation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Messebau
Mitarbeiterführung im Einzelhandel
Moderationsführung
Märkte analysieren und bewerten (für Medienkaufmann / Medienkauffrau Digital und Print)
Personalführung
Personalführung, Team- und Projektmanagement (für Fachkaufmann / Fachkauffrau Einkauf und Logistik)
Personalwesen
Profiling
Psychologische Sozialpsychologie
Qualitätsmanagement - TQM
Sozialpsychologie - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Marketing
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Psychologie
Spezielles Controlling für den Bereich: Marketing
Spezielles Management für den Bereich: Tourismus (Tourismusmanagement)
Spezielles Marketing für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Marketing für den Bereich: Einzelhandel
Spezielles Marketing für den Bereich: Hotel und Gastronomie (HOGA)
Spezielles Marketing für den Bereich: Krankenhaus
Spezielles Marketing für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielles Marketing für den Bereich: Psychologie
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Dienstleistung
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Marketing
Telefonmarketing
Umgang mit schwieriger Kundschaft
Verhandlung und Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Verkauf / Vertrieb - Außendienst
Verkauf / Vertrieb - Innendienst
Vorstellungstraining
Zeitmanagement zur Arbeitsoptimierung