Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Diplom-Ökonom Hendrik J. Kunden-ID D7255

Name: Herr Diplom-Ökonom Hendrik J.
Alter: 68
Adresse: 04157 Leipzig
Deutschland
Dozent ID-7255 hat kein Bild hochgeladen.
Druckeinstellungen:

Ausbildung - alle 1 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von   bis Titel Fachrichtung Niveau
1 0 - 0 Wirtschaftswissenschaftler, Universität Hannover Wirtschaft / Verwaltung Diplom

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

Unterrichtsreferenzen - alle 10 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
1 06 .2009 - 06 .2010 1 Jahre Einkauspolitik und Einkaufsmarketing, Marketing ZAW - IHK Leipzig
2 0 0 Moderation- und Präsentationstechniken Wirtschaftsjunioren Esslingen Esslingen
3 0 0 BWL, Zeitmanagement, Tourismusmarketing Jessberger Dortmund, Alsdorf, Bochum, Duisburg, Hagen
4 0 10 Tage Customer-Relationship-Marketing (CRM) WBS Berlin
5 0 10 Tage Customer-Relationship-Marketing (CRM) WBS Dresden
6 0 20 Tage eCommerce, online-Marketing, Führung, Customer-Relationship-Marketing (CRM), Personalwesen WBS Leipzig
7 0 3 Jahre Call Center Training, Kommunikation, Verkaufstraining, Werbung, Marketing-Management, Konsumentenverhalten, Kunden-Kontakt-Qualität Euraka Schenkenberg
8 0 3 Jahre Marketing für Vertrieb, Verkaufstraining, Führung, Kommunikation. Absatzorganisation für Vertrieb, Dienstleistungsmarketing, Kursen geleitet IMT Leipzig
9 0 20 Tage Seniorenmarketing, mehrfach durchgeführt id Halle/Saale
10 0 3 Tage interkulturelle Kommunikation AEG Bad Ems

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Themen - alle 85 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Betriebswirt - Marketing - Allgemein / Grundlagen
Call Center Agent - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann - Personalfachkaufmann - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit - Allgemein / Grundlagen
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Arbeitspsychologie und Betriebspsychologie
Bei der Mediaplanung mitwirken (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Beschwerdemanagement
Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Business to Business Marketing
Corporate Design (CD)
Corporate Identity (CI)
Customer Relationship Management (CRM)
Differentielle und Persönlichkeitspsychologie
Direktmarketing
Duftmarketing
Einkaufspolitik und Einkaufsmarketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau Einkauf und Logistik)
Emotionales Marketing
Franchisesysteme
Führungspsychologie
Interkulturelle Kompetenz - Allgemein / Grundlagen
Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kreativitätstraining
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Kundinnen und Kunden gewinnen und Verkaufsgespräche führen (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Kundinnen und Kunden im Dialogmarketing betreuen und binden (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Marketing-Mix (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Marketingkonzepte entwickeln und präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Marktorientiertes Denken und Handeln, Vertriebsmanagement und -organisation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Messebau - Allgemein / Grundlagen
Mitarbeiterführung im Einzelhandel
Moderationsführung und Verhandlungsführung
Märkte analysieren und bewerten (für Medienkaufmann / Medienkauffrau Digital und Print)
Onlinemarketing
Personal- und Organisationsentwicklung steuern (für Fachkaufmann - Personalfachkaufmann)
Personalführung
Personalführung, Team- und Projektmanagement (für Fachkaufmann / Fachkauffrau Einkauf und Logistik)
Personalplanung, -marketing und -controlling gestalten und umsetzen (für Fachkaufmann - Personalfachkaufmann)
Personalwesen
Profiling
Psychologische Sozialpsychologie
Qualitätsmanagement - TQM
Schwerpunkt Einkauf (für Fachkaufmann / Fachkauffrau Einkauf und Logistik)
Sozialpsychologie - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Psychologie
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Wirtschaft - Marketing
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Wirtschaft - Personalwirtschaft
Spezielles Controlling für den Bereich: Wirtschaft - Markteing
Spezielles Marketing für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Marketing für den Bereich: Einzelhandel
Spezielles Marketing für den Bereich: Hotel und Gaststätten
Spezielles Marketing für den Bereich: Kultur und Events
Spezielles Marketing für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Medien - Printmedien
Spezielles Marketing für den Bereich: Medizin - Krankenhaus
Spezielles Marketing für den Bereich: Psychologie
Spezielles Marketing für den Bereich: Verkehrswesen
Spezielles Marketing für den Bereich: Wirtschaft - Human Resources
Spezielles Marketing für den Bereich: Wirtschaft - Immobilienwirtschaft
Spezielles Marketing für den Bereich: Wirtschaft - Personalwirtschaft
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Dienstleistung
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Hotel und Gaststätten
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Wirtschaft - Marketing
Telefonmarketing
Tourismusmanagement
Umgang mit schwieriger Kundschaft
Verhandlung und Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Verkaufsgespräche und Verkaufstechniken in Gastronomie und Tourismus
Verkaufstraining und Vertriebstraining - Allgemein / Grundlagen
Verkaufstraining und Vertriebstraining - Außendienst
Verkaufstraining und Vertriebstraining - Innendienst
Vorstellungstraining
Werbepsychologie
Zeitmanagement zur Arbeitsoptimierung