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Dozent Herr Prof. Klaus S. Kunden-ID D29210

Name: Herr Prof. Klaus S.
Alter: 63
Adresse: 67166 Otterstadt
Deutschland
Dozentenbild von Dozent ID-29210
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Ausbildung - alle 5 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von   bis Titel Fachrichtung Niveau
1 12 .2008 - 12 .2008 Prof. hc Universität Gödöllö/Budapest Geisteswissenschaften Diplom
2 08 .1989 - 07 .1990 - Fachstudium Direktmarketing Wirtschaft / Verwaltung Diplom
3 03 .1985 - 08 .1989 - Studium Betriebswirtschaft Geisteswissenschaften Diplom
4 11 .1983 - 12 .1983 - Train the Trainer - GGB - Train the Trainer - ADG Geisteswissenschaften Weiterbildung
5 08 .1979 - 07 .1980 - Bankkaufmann Wirtschaft / Verwaltung Diplom

Lebenslauf - alle 3 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
1 09 .1993 - 12 .2016 Augenkamera-/Wahrnehmungsforschung im Kundenauftrag Vorträge, Workshops, Seminare - Direktmarketing Neue Kunden gewinnen und Kunden binden - Motivationstrainings - Präsenationstrainings - Bewerbungstrainings - Computerkassentraining - Gestalten und Texten von Werbe-Medien Selbständig Otterstadt bei Speyer
2 09 .1989 - 08 .1993 Marketing für Spada-Banken, Deutschland Verband der Sparda Banken eV Frankfurt
3 08 .1979 - 06 .1985 Traine Leiter Außendienst Filialleiter Volksbank Speyer

Unterrichtsreferenzen - alle 2 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
1 07 .2015 - 12 .2016 Meisterausbildung Themen: - AEVO - Ausbildung - Information und Kommunikation - Personal-Entwicklung und Führung - Betriebswirtschaft - Zusammenarbeit im Betrieb FAIN Darmstadt
2 07 .2010 - 12 .2016 15 Jahre - Marketing - Wirtschaft und Soziales - Präsentationstechniken - Telefontraining - Verkaufen - Kommunikation - Computerkassen-Training - Bewerbungs-Training Berufsbildungszentrum Mannheim

Projektreferenzen - alle 6 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
1 08 .2010 - 12 .2016 24 Tage Intensiv-Seminare Direktmarketing ZIBS, Zürich International Business School Zürich
2 08 .1990 - 12 .2016 2000 Tage Wahrnehmungsforschung mit der Original-Augenkamera div. Auftraggeber, Handel, Industrie ... europaweit
3 08 .1990 - 12 .2014 80 Tage Dozent Direktmarketing Train the Train Österreichische Post AG Wien
4 08 .1990 - 12 .1998 100 Tage Dozent Direktmarketing Zielgruppe: B to B Deutsche Post AG Bonn
5 08 .1990 - 12 .2016 2400 Tage Dozent: Seminare, Vorträge .... - Direktmarketing - Motivation - Präsentation - Marketing - Gestaltung von Medien - Werbe-Texten - ................ Wifi ....... Klagenfurt
6 08 .1990 - 12 .2016 2 Tage Dozent WIFI Wien

Veröffentlichungen - alle 1 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. Datum Publikation Thema Herausgeber Co-Autoren Art Stadt
1 12 .1990 Direktmarketing, Akquisa .... - Direktmarketing - Erkenntnisse aus der Augenkamera-Forschung - Augenkamera-Forschung im Internet Akquisa-Fachverlag .... Fachzeitschrift Freiburg, Karlsruhe

Themen - alle 61 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Designer - Kommunikationsdesign - Allgemein / Grundlagen
Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation - Allgemein / Grundlagen
Servicefachkraft für Dialogmarketing - Allgemein / Grundlagen
Allgemeine Volkswirtschaftslehre (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Außenmarketing
Beschwerdemanagement
Bestimmungsfaktoren der Kundennachfrage gestalten (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Business to Business Marketing
Corporate Design (CD)
Customer Relationship Management (CRM)
Daten von Markt- und Sozialforschungsprojekten auswerten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Den betriebswirtschaftlichen Beitrag eines Projektes zum Unternehmenserfolg bewerten (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Die Ausbildung im Dialogmarketing mitgestalten (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Die Ausbildung in der Markt- und Sozialforschung mitgestalten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Dienstleistungen im Dialogmarketing analysieren und vergleichen (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Direktmarketing
Duftmarketing
Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Fallstudie (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Fächerübergreifende Fallstudie (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Geschäftsprozesse der Markt- und Sozialforschung analysieren (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Gesellschaftliche Prozesse mit der Markt- und Sozialforschung analysieren (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Innenmarketing und Warenpräsentation
Kassentraining (Einzelhandel)
Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Kundinnen und Kunden gewinnen und Verkaufsgespräche führen (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Kundinnen und Kunden im Dialogmarketing betreuen und binden (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Marketing-Mix (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Markt- und Sozialforschungsprojekte durchführen (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Marktorientiertes Denken und Handeln, Vertriebsmanagement und -organisation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Messebau - Allgemein / Grundlagen
Mit Kundinnen und Kunden kommunizieren (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Mitarbeiterführung im Einzelhandel
Motivationstraining
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Persönlichkeitstraining
Projektmanagement - Marketing
Präsentationstraining
Spezielles Marketing für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Marketing für den Bereich: Einzelhandel
Spezielles Marketing für den Bereich: Handwerk - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Hotel und Gaststätten
Spezielles Marketing für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Medien - Printmedien
Spezielles Marketing für den Bereich: Ortsbezogen - Stadtmarketing
Spezielles Marketing für den Bereich: Psychologie
Spezielles Marketing für den Bereich: Wirtschaft - Bankwesen und Finanzen
Spezielles Marketing für den Bereich: Wirtschaft - Immobilienwirtschaft
Spezielles Marketing für den Bereich: Wirtschaft - Versicherungswesen
Telefonmarketing
Tourismus - Allgemein / Grundlagen
Tourismusmanagement
Umgang mit schwieriger Kundschaft
Verhandlung und Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)