Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Bettina R. Kunden-ID D25887

Name: Frau Bettina R.
Alter: 52
Adresse: 10553 Berlin
Deutschland
Dozentenbild von Dozent ID-25887
Druckeinstellungen:

Ausbildung - alle 7 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von   bis Titel Fachrichtung Niveau
1 2013 Ausbildereignungsprüfung IHK Berlin Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung
2 2012 Weiterbildung EMDR Therapeutin/Coach Medizin Weiterbildung
3 2012 Weiterbildung Trainer, Coach, Mediator Pädagogik Weiterbildung
4 2011 Weiterbildung Seminarleiterin für Burnout-Berater Medizin Weiterbildung
5 2011 - 2012 Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie Medizin Weiterbildung
6 2008 Weiterbildung Personalreferentin Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung
7 1988 - 1991 Ausbildung zur Hotelfachfrau, Savoy Hotel Berlin Sonstiges Fachkraft

Lebenslauf - alle 6 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
1 2006 selbstständige Geschäftsführerin fit for service Agentur für Servicepersonal und Hostessen Berlin
2 2002 - 2006 selbstständige Geschäftsführerin improve it! Hotel- und Gastronomieberatung München/Berlin
3 2000 - 2002 Marketingleiterin scoomo AG München
4 1998 - 2000 Projektmanagerin Lufthansa Party Service München
5 1997 - 1998 Projektleiterin Käfer Party Service München
6 1992 - 1997 Veranstaltungsleiterin Grand Hotel Esplanade Berlin

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Themen - alle 34 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Betriebliches Gesundheitsmanagement - Allgemein / Grundlagen
Stressbewältigung - Allgemein / Grundlagen
Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau - Allgemein / Grundlagen
Betriebliches Eingliederungsmanagement
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Burnout-Syndrom
Coaching - Führungskräftecoaching
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Dienstleistungen anbieten (für Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau)
Existenzgründung
Förderung einer aktiven Mitarbeiterbeteiligung
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationstraining - Gewaltfreie Kommunikation
Konfliktmanagement
Motivationstraining
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Personalwirtschaft (für Hotelkaufmann / Hotelkauffrau)
Personalwirtschaftliche Aufgaben wahrnehmen (für Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau)
Persönlichkeitstraining
Qualitätsmanagement - Allgemein / Grundlagen
Reklamationen in der Gastronomie
Selbstmanagement
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Hotel und Gaststätten
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Kultur und Events
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Kultur und Events
Stärkung persönlicher Kompetenzen
Teamtraining
Umgang mit Gästen in Hotel und Gaststätten
Veranstaltungen planen, durchführen und nachbereiten (für Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau)
Veranstaltungsmanagement / Eventmanagement
Veranstaltungsorganisation (für Hotelkaufmann / Hotelkauffrau)
Verbesserung der Arbeitsorganisation und der Arbeitsbedinungen
Verkaufsgespräche und Verkaufstechniken in Gastronomie und Tourismus
Zeitmanagement zur Stressminimierung