Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Bettina R.

Name: Frau Bettina R.
ID: D25887
Alter: 56
Adresse: 10553 Berlin
Deutschland
Profilbild von Frau Bettina R.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
2013 Ausbildereignungsprüfung IHK Berlin Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung
2012 Weiterbildung EMDR Therapeutin/Coach Medizin Weiterbildung
2012 Weiterbildung Trainer, Coach, Mediator Pädagogik Weiterbildung
2011 Weiterbildung Seminarleiterin für Burnout-Berater Medizin Weiterbildung
2011 - 2012 Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie Medizin Weiterbildung
2008 Weiterbildung Personalreferentin Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung
1988 - 1991 Ausbildung zur Hotelfachfrau, Savoy Hotel Berlin Sonstiges Fachkraft

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
2006 selbstständige Geschäftsführerin fit for service Agentur für Servicepersonal und Hostessen Berlin
2002 - 2006 selbstständige Geschäftsführerin improve it! Hotel- und Gastronomieberatung München/Berlin
2000 - 2002 Marketingleiterin scoomo AG München
1998 - 2000 Projektmanagerin Lufthansa Party Service München
1997 - 1998 Projektleiterin Käfer Party Service München
1992 - 1997 Veranstaltungsleiterin Grand Hotel Esplanade Berlin

Themen wird nicht gedruckt!

Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) - Allgemein / Grundlagen
Qualitätsmanagement - Allgemein / Grundlagen
Stressbewältigung - Allgemein / Grundlagen
Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau - Allgemein / Grundlagen
Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM)
Betriebliches Gesundheitsmanagement - Optimierung Arbeitsorganisation / Arbeitsbedinungen
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Burnout-Syndrom
Coaching - Führungskräftecoaching
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Dienstleistungen anbieten (für Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau)
Existenzgründung
Hotel & Gastronomie - Umgang mit Gästen
Hotel & Gastronomie - Verkaufsgespräche & Verkaufstechniken
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationstraining - Gewaltfreie Kommunikation
Konfliktmanagement
Motivationstraining
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Personalwirtschaft (für Hotelkaufmann / Hotelkauffrau)
Personalwirtschaftliche Aufgaben wahrnehmen (für Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau)
Persönlichkeitstraining
Reklamationen in der Gastronomie
Selbstmanagement
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Hotel und Gastronomie (HOGA)
Spezielles Management für den Bereich: Veranstaltung / Event
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Veranstaltung / Event
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Veranstaltung / Event
Teamtraining
Veranstaltungen planen, durchführen und nachbereiten (für Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau)
Veranstaltungsorganisation (für Hotelkaufmann / Hotelkauffrau)
Zeitmanagement zur Stressminimierung