Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Elke K.

Name: Frau Elke K.
ID: D29306
Alter: 62
Adresse: 01219 Dresden
Deutschland
Profilbild von Frau Elke K.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
10 .1980 - 11 .1986 Justus-Liebig-Universität Gießen und University of Exeter, GB Diplom-Abschluss "Dipl. Fachsprachenexperte" Englisch/Italienisch/Geographie/BWL Geisteswissenschaften Diplom

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
11 .2012 - 07 .2015 Leiter Marketing/Vertrieb, Entwicklung der Kundendatenbank Handwerkskammer Dresden Bildungszentren Dresden
04 .2004 - 10 .2012 Marketingberatung mit Fokus: Online-Marketing, Online-Texten, Kundenbeziehung, CRM, Beschwerdemanagement, Kundendatenbank. EK Marketingberatung Kissing/Bayern
01 .2001 - 03 .2004 Verlagsleitung Marketing/Vertrieb Brönner Verlag GmbH Frankfurt/Main

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
04 .1995 - 12 .1997 20 Tage Marketingseminare Pax AG Ingelheim am Rhein

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
01 .2001 - 03 .2004 2 Jahre Projektleitung IT-Schnittstelle zur Messe Frankfurt/Main Brönner Verlag GmbH Frankfurt/Main

Themen wird nicht gedruckt!

Ausbildungseignungsprüfung (AEVO) / Ausbilderschein / ADA-Schein - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation - Allgemein / Grundlagen
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Onlinemarketing - Allgemein / Grundlagen
Außenmarketing
Bei der Mediaplanung mitwirken (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Beschaffungsprozesse planen, steuern und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Beschwerdemanagement
Business to Business Marketing
Corporate Design (CD)
Corporate Identity (CI)
Customer Relationship Management (CRM)
Die Produktion von Kommunikationsmitteln vorbereiten und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Direktmarketing
Emotionales Marketing
Gedächtnistraining
Guerilla Marketing
Innenmarketing und Warenpräsentation
Integrierte Kommunikationskonzepte entwickeln und präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Kommunikationsdesign - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationsdesign - Multisensuelles Design
Kommunikationsinstrumente analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Marketingkonzepte entwickeln und präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Narratives Marketing
Personalauswahl
Personalentwicklung
Präsentationstraining
Public Relations (PR) / Pressearbeit
Selbstmanagement
Spezielles Marketing für den Bereich: Bauhandwerk
Spezielles Marketing für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Marketing für den Bereich: Einzelhandel
Spezielles Marketing für den Bereich: Handwerk
Spezielles Marketing für den Bereich: Hotel und Gastronomie (HOGA)
Spezielles Marketing für den Bereich: Tourismus - Regionalmarketing
Spezielles Marketing für den Bereich: Veranstaltung / Event
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Marketing
Telefonmarketing
Zeitmanagement zur Arbeitsoptimierung