Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Dipl.-Ing. Ines T. Kunden-ID D19081

Name: Frau Dipl.-Ing. Ines T.
Alter: 59
Adresse: 09130 Chemnitz
Deutschland
Dozent ID-19081 hat kein Bild hochgeladen.
Druckeinstellungen:

Ausbildung - alle 3 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von   bis Titel Fachrichtung Niveau
1 2010 Weiterbildung Methoden - und Sozialkompetenz Pädagogik Weiterbildung
2 09 .1992 - 09 .1995 Eu-Fachreferentin Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung
3 09 .1979 - 04 .1984 Diplom-Ingenieur Maschinenbau/ Schweißtechnik Technik Diplom

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

Unterrichtsreferenzen - alle 1 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
1 09 .2009 - 10 .2012 3 Jahre Dozentin Marketing, Management BWL, Personalwirtschaft Geprüfter Wirtschaftsfachwirt IHK/ Geprüfter Betriebswirt IHK/ geprüfter Immobilienfachwirt IHK Internationale Geschäftsbeziehungen Lern- und Arbeitsmethodik AWV und Afbb GmbH Chemnitz und Dresden

Projektreferenzen - alle 1 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
1 03 .2011 - 07 .2012 2 Jahre Kommunikation, Zeitmanagement, Persönlichkeitsmanagement FAW GmbH, QAD GmbH Gera, Dresden

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Themen - alle 31 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation - Allgemein / Grundlagen
Allgemeine Psychologie - Allgemein / Grundlagen
Bewusstsein und Aufmerksamkeit
Coaching - Führungskräftecoaching
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Den Ausbildungsbetrieb präsentieren (für Medienkaufmann / Medienkauffrau Digital und Print)
Denkpsychologie
DISG - Persönlichkeitsprofil
Emotionspsychologie
Integrierte Kommunikationskonzepte entwickeln und präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Kommunikationsinstrumente analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Konfliktmanagement
Lernpsychologie
Marketingkonzepte entwickeln und präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Moderationsführung und Verhandlungsführung
Motivationspsychologie
Motivationstraining
Märkte analysieren und bewerten (für Medienkaufmann / Medienkauffrau Digital und Print)
Persönlichkeitstraining
Rhetorik
Selbstmanagement
Spezielles Marketing für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Marketing für den Bereich: Einzelhandel
Spezielles Marketing für den Bereich: Psychologie
Sprachpsychologie
Stimmtraining und Sprechtraining
Wahrnehmungspsychologie
Werbe- und medienrechtliche Rahmenbedingungen analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Werteströme und Werte erfassen, dokumentieren und auswerten (für Medienkaufmann / Medienkauffrau Digital und Print)
Zeitmanagement zur Arbeitsoptimierung