Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Marion G. Kunden-ID D7089

Name: Frau Marion G.
Alter: 55
Adresse: 40699 Erkrath
Deutschland
Dozentenbild von Dozent ID-7089
Druckeinstellungen:

Ausbildung wird nicht gedruckt!

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Themen - alle 58 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Betriebliches Gesundheitsmanagement - Allgemein / Grundlagen
Stressbewältigung - Allgemein / Grundlagen
Aquawellness
Autogenes Training
Betrieblichen Gesundheitsförderung einschließlich der individuellen und gruppenbezogenen Schulung
Bewegungs-, atem- und entspannungstherapeutische Maßnahmen
Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Burnout-Syndrom
Coaching - Führungskräftecoaching
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Entspannung durch Anspannung
Entspannungstechniken und Energieübungen
Ernährungslehre
Führungsmethoden und -techniken, um Leistungsbereitschaft und Zusammenarbeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu fördern (für Meisterausbildung)
Führungspsychologie
Führungsverhalten und Führungsgrundsätze (für Meisterausbildung)
Geistige Entspannungsmethoden - Allgemein / Grundlagen
Gesundheitsprävention bei der Arbeit - Allgemein / Grundlagen
Gesundheitsprävention bei der Arbeit - Stress
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Bürobedarfeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Drogerieeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Feinkost- und Delikatesseneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Geschenkartikeleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Kosmetik- und Parfumeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Lebensmitteleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Reformwareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Schuheinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Textileinzelhandel
Körperliche Entspannungsmethoden - Allgemein / Grundlagen
Methoden der Organisationsentwicklung (für Meisterausbildung)
Mitarbeiterführung im Einzelhandel
Motivationstraining
Personalauswahl
Personalbewertung
Personalentwicklung
Personalführung
Personalführung für Meister
Personalführung in der Gastronomie
Personalsuche
Persönlichkeitstraining
Prävention und Gesundheitsförderung
Präventionsmaßnahmen Gesundheit
Selbstmanagement
Stärkung persönlicher Kompetenzen
Teamtraining
Telefontraining / Call Center Agent
Verbesserung der Arbeitsorganisation und der Arbeitsbedinungen
Vereinsarbeit - Organisation eines Vereins
Verkaufstraining und Vertriebstraining - Allgemein / Grundlagen
Verkaufstraining und Vertriebstraining - Außendienst
Verkaufstraining und Vertriebstraining - Innendienst
Vorstellungstraining
Zeitmanagement zur Arbeitsoptimierung
Zeitmanagement zur Stressminimierung