Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Renate R. Kunden-ID D18982

Name: Frau Renate R.
Alter: 51
Adresse: 44581 Castrop Rauxel
Deutschland
Profilbild von Frau Renate R.

Ausbildung - alle 1 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von   bis Titel Fachrichtung Niveau
1 06 .1991 - 04 .1993 Ausbildung zur Substitutin bei der Karstadt Warenhaus AG Wirtschaft / Verwaltung Fachkraft

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Themen - alle 66 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Heilpraktiker für Psychotherapie - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Allgemeine Psychologie - Allgemein / Grundlagen
Außenmarketing
Besondere Verkaufssituationen bewältigen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Bewusstsein und Aufmerksamkeit
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Das Einzelhandelsunternehmen repräsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Denkpsychologie
Differentielle und Persönlichkeitspsychologie
Ein Einzelhandelsunternehmen leiten und entwickeln (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Emotionspsychologie
Entwicklungspsychologie
Ethik
Falschgeld, Kartenbetrug und Prävention im Einzelhandel
Franchisesysteme
Geschäftsprozesse erfassen und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Geschäftsprozesse erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Innenmarketing und Warenpräsentation
Inventur
Kassentraining (Einzelhandel)
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationstraining - Gewaltfreie Kommunikation
Konfliktmanagement
Kreativitätstraining
Kunden im Servicebereich Kasse betreuen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Ladendiebstahl und Ladendiebstahlprävention im Einzelhandel
Lernpsychologie
Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Mitarbeitereinsatzplanung (MEP)
Mitarbeiterführung im Einzelhandel
Moderationsführung und Verhandlungsführung
Motivationspsychologie
Motivationstraining
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Personaleinsatz planen und Mitarbeiter führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Persönlichkeitstraining
Preispolitische Maßnahmen vorbereiten und durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Profiling
Präsentationstraining
Psychologie - allgemein / Grundlagen
Selbstmanagement
Sortimentscontrolling
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Wirtschaft - Marketing
Spezielle Logistik für den Bereich: Einzelhandel
Sprachpsychologie
Stilberatung
Supervision
Teamtraining
Trainingsmaßnahme
Umgang mit schwieriger Kundschaft
Verkaufsgespräche kundenorientiert führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Vorstellungstraining
Wahrnehmungspsychologie
Waren annehmen, lagern und pflegen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren beschaffen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Wareneingang / Warenlager / Warenausgang (Einzelhandel)
Werben und den Verkauf fördern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Zeitmanagement zur Arbeitsoptimierung