Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Dr. Artur K. Kunden-ID D30433

Name: Herr Dr. Artur K.
Alter: 53
Adresse: 69168 Wiesloch
Deutschland
Profilbild von Herr Dr. Artur K.

Ausbildung - alle 2 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von   bis Titel Fachrichtung Niveau
1 11 .2003 - 05 .2005 Doktor der Erziehungswissenschaften Pädagogik Promotion
2 09 .1988 - 06 .1996 Manager-Wirtschaftler Wirtschaft / Verwaltung Diplom

Lebenslauf - alle 1 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
1 08 .2013 - 11 .2018 Inhaber, Berater Dr. Artur Kirchmaer - Unternehmensberatung Wiesloch

Unterrichtsreferenzen - alle 1 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
1 06 .1992 - 11 .2017 Dozent KarIPKM www.kirchmaer.de

Projektreferenzen - alle 1 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
1 06 .1996 - 11 .2017 k.A. Projektleiter KarIPKM www.kirchmaer.de

Veröffentlichungen - alle 1 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. Datum Publikation Thema Herausgeber Co-Autoren Art Stadt
1 05 .2017 Internationale wissenschaftlich-praktische Konferenz "Projektmanagement in der Geseltschaftsentwicklung" Organisatorische Kompetenzen: Konflikt als Gegenstand der Leitung (Festlegung-Lösung) UPMA-Kiev Fachzeitschrift Kiev

Themen - alle 138 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Berufsvorbereitungsjahr (BVJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Grundlagenthemen für alle Betriebswirte - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Leistungswirtschaft - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Logistik - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Marketing - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Personalwesen / Sozialwesen / Ausbildungswesen - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Produktionswirtschaft - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Unternehmensführung - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Öffentlichkeitsarbeit - Allgemein / Grundlagen
Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Dienstleistungsfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Fachwirt für betriebliches Management - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Grundlagenthemen für alle Fachwirte - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Wirtschaftsfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Geprüfter Aus- und Weiterbildungspädagoge (IHK) - Allgemein / Grundlagen
Geprüfter Berufspädagoge (IHK) - Allgemein / Grundlagen
Handlungsbereich Führung und Personal für Meister - Allgemein / Grundlagen
Journalist - Allgemein / Grundlagen
Kulturmanager - Allgemein / Grundlagen
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Allgemeine Pädagogik - Allgemein / Grundlagen
Allgemeine Volkswirtschaftslehre (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Angebotswesen
Anwendung der Marketinginstrumente (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes
Balanced Scorecard
Berufsbildung, Arbeits- und Tarifrecht
Berufspädagogik
Betriebsorganisation
Betriebswirtschaftslehre (BWL) - Allgemein / Grundlagen
Bildungsforschung
Bildungspolitik
Bildungstheorie
Change Management / Veränderungsmanagement
Corporate Design (CD)
Corporate Identity (CI)
Daten von Markt- und Sozialforschungsprojekten auswerten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Die Ausbildung in der Markt- und Sozialforschung mitgestalten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Dienstleistungen der Markt- und Sozialforschung anbieten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Ein Markt- oder Sozialforschungsprojekt umsetzen (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Empirische Wirtschaftsforschung
Ethik
Existenzgründung
Fachrechnen - Kaufmännisch
Führung, Kommunikation und Selbstmanagement
Geschäftsprozesse der Markt- und Sozialforschung analysieren (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Gesellschaftliche Prozesse mit der Markt- und Sozialforschung analysieren (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Historische Pädagogik
Innovationsmanagement und Technologiemanagement
Integrierte Managementsystem (IMS)
IPMA (International Project Management Association) - Allgemein / Grundlagen
Krisenmanagement, Insolvenzmanagement und Sanierungsmanagement
Kundenorientierung (für Handelsassistent)
Makroökonomik
Management - Allgemein / Grundlagen
Managementlehre
Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Marketing im Einzelhandel (für Handelsassistent)
Marketing-Mix (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Markt- und Sozialforschungsprojekte durchführen (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Markt- und Sozialforschungsprojekte nachbereiten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Markt- und Sozialforschungsprojekte planen (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Markt- und Sozialforschungsprojekte vorbereiten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Marktforschung - Allgemein / Grundlagen
Marktforschung und Marketingstatistik (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Marktorientiertes Denken und Handeln, Vertriebsmanagement und -organisation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Methodologie
Mikroökonomik
Organisationsmanagement
Personalentwicklung
Personalentwicklung für Meister
Personalführung
Personalführung für Meister
Personalmanagement (für Handelsassistent)
Planspiele - Allgemein / Grundlagen
Politik - Allgemein / Grundlagen
Politik International - Russland
Politik international - sonstiges
Produktmanagement
Projekt- und Produktmanagement im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Projektmanagement - Allgemein / Grundlagen
Projektmanagement - Marketing
Projektmanagement - Projektleitung
Projektmanagement - Risikomanagement
Projektpräsentationen gestalten und organisieren (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Prozessmanagement - Allgemein / Grundlagen
Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Pädagogische Spiele
Qualitätsmanagement - Allgemein / Grundlagen
Qualitätsmanagement für Meister
Risk Management / Risikomanagement
Soziale Arbeit mit Erwachsenen
Sozialkunde
Sozialwissenschaften - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Einzelhandel
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Kultur und Events
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Pädagogik und Erziehungswissenschaft
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Wirtschaft - Human Resources
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Wirtschaft - Marketing
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Wirtschaft - Personalwirtschaft
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Wirtschaft - Öffentliche Wirtschaft und Verwaltung
Spezielles Marketing für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Marketing für den Bereich: Kultur und Events
Spezielles Marketing für den Bereich: Pädagogik und Erziehungswissenschaft
Spezielles Marketing für den Bereich: Wirtschaft - Personalwirtschaft
Spezielles Marketing für den Bereich: Wirtschaft - Öffentliche Wirtschaft und Verwaltung
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Kultur und Events
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Pädagogik und Erziehungswissenschaft
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Wirtschaft - Marketing
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Wirtschaft - Personalwirtschaft
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Wirtschaft - Öffentliche Wirtschaft und Verwaltung
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Dienstleistung
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Kultur und Events
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Pädagogik und Erziehungswissenschaft
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Wirtschaft - Marketing
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Wirtschaft - Personalwirtschaft
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Wirtschaft - Öffentliche Wirtschaft und Verwaltung
Startup Management / Entrepreneurship
Strategisches Management
SWOT-Analyse
Train the Trainer
Vertriebsmanagement (für Handelsassistent)
Visuelles Markteting (für Handelsassistent)
Volkswirtschaft für die Einzelhandelspraxis (für Handelsassistent)
Volkswirtschaft und Unternehmen (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Volkswirtschaftslehre (VWL) - Allgemein / Grundlagen
Wirtschaftskunde
Wirtschaftspolitik
Wirtschaftspädagogik
Wirtschaftstheorie
Ökonomik - Allgemein / Grundlagen