Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Ute R. Kunden-ID D22058

Name: Frau Ute R.
Alter: 53
Adresse: 51399 Burscheid
Deutschland
Dozentenbild von Dozent ID-22058
Druckeinstellungen:

Ausbildung wird nicht gedruckt!

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Themen - alle 81 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Baumarkteinzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Bürofachwirt im Personal- und Rechnungswesen - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Handelsfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Wirtschaftsfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Arbeitsrecht
Arbeitszeitmodelle
Assessment Center
Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes
Berufsbildung, Arbeits- und Tarifrecht
Beschwerdemanagement
Besondere Verkaufssituationen bewältigen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Betriebsrat - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirtschaftslehre (BWL) - Allgemein / Grundlagen
Coaching - Führungskräftecoaching
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Das Einzelhandelsunternehmen repräsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
DISG - Persönlichkeitsprofil
Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Fachrechnen - Kaufmännisch
Führung und Personalmanagement (für Handelsfachwirt)
Gedächtnistraining
Kassentraining (Einzelhandel)
Kaufmännische Grundlagen
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationstraining - Gewaltfreie Kommunikation
Konfliktmanagement
Kunden im Servicebereich Kasse betreuen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Baumarkteinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Management - Allgemein / Grundlagen
Managementlehre
Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Mitarbeiterführung im Einzelhandel
Mitarbeiterführung und Qualifizierung (für Handelsfachwirt)
Mobbing am Arbeitsplatz
Motivationstraining
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Personalauswahl
Personalbewertung
Personaleinsatz planen und Mitarbeiter führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Personalentwicklung
Personalfreisetzung - allgemein
Personalfreisetzung - Outplacement
Personalführung
Personalplanung
Personalsuche
Personalwesen
Personalwirtschaft - Allgemein / Grundlagen
Persönlichkeitstraining
Preispolitische Maßnahmen vorbereiten und durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Präsentationstraining
Rhetorik
Schwerbehinderte - Allgemein / Grundlagen
Selbstmanagement
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Einzelhandel
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Handwerk - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Handwerk - Bauhandwerk
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Handwerk - Elektrohandwerk
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Handwerk - Gashandwerk, Wasserhandwerk und Sanitärhandwerk
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Handwerk - Gesundheitshandwerk und Körperpflegehandwerk
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Handwerk - Holzhandwerk
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Handwerk - Textil- und Lederhandwerk
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Wirtschaft - Human Resources
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Wirtschaft - Personalwirtschaft
Spezielles Marketing für den Bereich: Einzelhandel
Tarifvertrag - Allgemein / Grundlagen
Teamtraining
Umgang mit schwieriger Kundschaft
Unternehmensführung und -steuerung (für Handelsfachwirt)
Verkaufsgespräche kundenorientiert führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Verkaufstraining und Vertriebstraining - Allgemein / Grundlagen
Verkaufstraining und Vertriebstraining - Innendienst
Waren annehmen, lagern und pflegen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren beschaffen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Werben und den Verkauf fördern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Wirtschaftskunde
Zeitmanagement zur Arbeitsoptimierung