Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau yvonne L.

Name: Frau yvonne L.
ID: D34012
Alter: 52
Adresse: 01279 Dresden
Deutschland
Profilbild von Frau yvonne L.

Themen wird nicht gedruckt!

Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit - Allgemein / Grundlagen
Staatlich geprüfter Assistent für Freizeitwirtschaft - Allgemein / Grundlagen
Staatlich geprüfter Assistent für Tourismus - Allgemein / Grundlagen
Staatlich geprüfter Assistent für Tourismusmanagement - Allgemein / Grundlagen
Staatlich geprüfter internationaler Touristikassistent - Allgemein / Grundlagen
Tourismus - Allgemein / Grundlagen
Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau - Allgemein / Grundlagen
Abenteuertourismus / Expeditionstourismus
Arbeit 4.0
Arbeitsplatz einrichten und Abläufe organisieren (für Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau)
Arbeitszeitmodelle
Assessment Center
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebswirtschaft in der Gastronomie
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Bildungstourismus / Studienreisen
Cateringmanagement
Coaching - Führungskräftecoaching
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Destinationsmanagement
Die eigene Rolle im Unternehmen selbstverantwortlich mitgestalten (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Eigenveranstaltungen entwickeln (für Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau)
Eigenveranstaltungen vermarkten und auswerten (für Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau)
Ein Projekt in der Tourismus- und Freizeitbranche planen, durchführen und auswerten (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Ein Unternehmen der Tourismus- und Freizeitbranche repräsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Einreisebestimmungen / Zollbestimmungen
Externe Einflüsse auf die wirtschaftliche Situation von Unternehmen der Freizeit- und Tourismusbranche analysieren (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Food Management / Beverage Management
Gastronomie - Allgemein / Grundlagen
Geografie (für Staatlich geprüfter Assistent für Gesundheitstourismus)
Geschäftsprozesse erfassen und analysieren (für Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau)
Geschäftsprozesse erfolgsorientiert steuern (für Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau)
Geschäftsprozesse in Unternehmen der Tourismus- und Freizeitbranche erfassen (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Geschäftsprozesse in Unternehmen der Tourismus- und Freizeitbranche erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Gesundheitstourismus
Hotel & Gastronomie - Krisenmanagement
Hotel & Gastronomie - Umgang mit Gästen
Hotel & Gastronomie - Verkaufsgespräche & Verkaufstechniken
Hotel - Allgemein / Grundlagen
Hotelmanagement
Hotelrezeption und Empfangskunde
Housekeeping
Kommunikation (für Staatlich geprüfter internationaler Touristikassistent)
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Konfliktmanagement
Kreuzfahrttourismus
Krisenmanagement im Tourismus
Kunden über regionale Produkte und Leistungen der Tourismus- und Freizeitbranche zielorientiert beraten (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Kurmanagement / Bädermanagement
Leadership 4.0 / New Leadership
Lean Management / Schlankes Management
Marketing in der Gastronomie
Motivationstraining
Märkte der Tourismus- und Freizeitbranche analysieren und Marketingstrategien ableiten (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Nachhaltigkeit im Tourismus
New Work / Neue Arbeit
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Organisationsmanagement
Pauschaltourismus
Personalauswahl
Personalbewertung
Personalentwicklung
Personalfreisetzung - Outplacement
Personalführung
Personalführung in der Gastronomie
Personalmanagement
Personalmarketing / Recruiting Marketing
Personalsuche
Persönlichkeitstraining
Projekte planen, durchführen und auswerten (für Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau)
Qualitätsmanagement - TQM
Rahmenbedingungen der nationalen und regionalen Tourismus- und Freizeitbranche analysieren (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Rahmenbedingungen touristischer Dienstleistun- gen analysieren (für Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau)
Rechtsvorschriften in der Gastronomie
Regionaltourismus
Reisebüromanagement
Reiseleistungen für Privat- und Geschäftsreisende vermitteln und organisieren (für Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau)
Reiseleitung / Reiseplanung
Reiseverkehrsgeografie (für Staatlich geprüfter internationaler Touristikassistent)
Reiseverkehrsmanagement
Reklamationen in der Gastronomie
Rooms Management
Selbstmanagement
Spanisch - Fachsprache - Gastronomie und Tourismus
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Tourismus
Spezielles Controlling für den Bereich: Tourismus
Spezielles Management für den Bereich: Hotel und Gastronomie (HOGA)
Spezielles Management für den Bereich: Tourismus (Tourismusmanagement)
Spezielles Marketing für den Bereich: Hotel und Gastronomie (HOGA)
Spezielles Marketing für den Bereich: Human Resources
Spezielles Marketing für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielles Marketing für den Bereich: Sprachen
Spezielles Marketing für den Bereich: Tourismus - Ländermarketing
Spezielles Marketing für den Bereich: Tourismus - Regionalmarketing
Spezielles Marketing für den Bereich: Tourismus - Stadtmarketing
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Hotel und Gastronomie (HOGA)
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Tourismus
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Hotel und Gastronomie (HOGA)
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Tourismus
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Veranstaltung / Event
Sporttourismus
Storytelling im Human Ressources
Strategisches Human Resource Management / Strategisches Personalmanagement
SWOT-Analyse
Systemgastronomie
Talentmanagement
Tourismusarten - Allgemein / Grundlagen
Tourismusforschung
Tourismuskunde (für Staatlich geprüfter Assistent für Gesundheitstourismus)
Tourismusmarketing (für Staatlich geprüfter Assistent für Gesundheitstourismus)
Tourismuswirtschaft
Tourismuswissenschaft
Touristikbetriebslehre (für Staatlich geprüfter internationaler Touristikassistent)
Touristische Länderkunde - Deutschland
Touristische Länderkunde - Frankreich
Touristische Länderkunde - Italien
Touristische Länderkunde - Karibik
Touristische Länderkunde - Mittelamerika / Lateinamerika
Touristische Länderkunde - Spanien / Portugal
Touristische Länderkunde - Südamerika
Touristische und freizeitwirtschaftliche Produkte und Leistungen planen und gestalten (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Touristische und freizeitwirtschaftliche Produkte und Leistungen verkaufen (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Travel-Management
Umweltschutz in der Gastronomie
Unternehmensführung (für Staatlich geprüfter internationaler Touristikassistent)
Unternehmerisches Handeln mitgestalten (für Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau)
Veranstalterreisen vermitteln (für Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau)
Veranstaltungen planen, durchführen und nachbereiten (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Verkaufsgespräche zielorientiert führen (für Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau)
Waren und Anlagegüter für Unternehmen der und Freizeitbranche beschaffen und verwalten (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Wareneingang, Warenlagerung und Warenausgang in der Gastronomie
Warenwirtschaft - Gastronomie
Zeitmanagement zur Arbeitsoptimierung
Ökotourismus