Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Adriane H. Kunden-ID D29576

Name: Frau Adriane H.
Alter: 32
Adresse: 71672 Marbach
Deutschland
Dozentenbild von Dozent ID-29576
Druckeinstellungen:

Ausbildung - alle 11 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von   bis Titel Fachrichtung Niveau
1 01 .2020 EBC*L - European Business Competence*Licence Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung
2 05 .2019 - 01 .2020 Kontaktstudium Erwachsenenbildung Pädagogik Weiterbildung
3 04 .2019 Studium Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft / Verwaltung Fachkraft
4 01 .2019 - 01 .2019 ITIL® Foundation V3 2011 EDV Angelernt
5 03 .2018 - 03 .2018 ECDL Profile (European Computer Driving Licence) EDV Fachkraft
6 06 .2017 - 11 .2018 Grundqualifikation Erwachsenenbildung Pädagogik Weiterbildung
7 09 .2014 - 12 .2014 AEVO Ausbildereignungsprüfung Pädagogik Weiterbildung
8 01 .2013 - 03 .2017 Staatlich anerkannte Betriebswirtin Handwerk Weiterbildung
9 06 .2011 - 01 .2013 Kauffrau für Marketingkommunikation Wirtschaft / Verwaltung Fachkraft
10 09 .2007 - 05 .2011 Studium Musikbusiness Wirtschaft / Verwaltung Fachkraft
11 09 .1997 - 07 .2007 Allgemeine Hochschulreife Sonstiges Fachkraft

Lebenslauf - alle 1 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
1 02 .2008 Geschäftsführerin Deinara Enterprise e.K. Marbach am Neckar

Unterrichtsreferenzen - alle 13 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
1 01 .2020 Dozentin Kolping Bildungszentrum Heilbronn
2 11 .2019 Dozentin Verein zur Förderung der Berufsbildung IHK Ludwigsburg
3 07 .2018 Dozentin macromedia Akademie GmbH Stuttgart
4 07 .2018 Dozentin Handwerkskammer Reutlingen Reutlingen
5 04 .2018 Dozentin / Kursleiterin vhs Murrhardt Murrhardt
6 03 .2018 Lernprozessbegleiterin Dekra Akademie GmbH Stuttgart
7 03 .2018 Dozentin Bildungs- und Technologiezentrum Heilbronn-Franken Heilbronn
8 01 .2018 Dozentin Lutz & Grub AG Stuttgart
9 12 .2017 Dozentin Bildungsakademie Handwerkskammer Region Stuttgart Stuttgart
10 04 .2017 Dozentin / Kursleiterin Schiller-Volkshochschule Ludwigsburg
11 04 .2017 Dozentin / Kursleiterin VHS Unteres Remstal Waiblingen
12 10 .2013 Dozentin / Kursleiterin VHS Stuttgart Stuttgart
13 08 .2013 Dozentin Deinara Enterprise OHG Stuttgart

Projektreferenzen - alle 3 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
1 09 .2014 - 12 .2016 2 Jahre Aufbau und Betreuung eines Pilotprojektes, welches ein Online-Blog für Auszubildende war mit der Themenberichterstattung Schwerpunkt Marketing Minke-Fuchs.de Stuttgart
2 01 .2013 - 12 .2016 4 Jahre Aufbau, Koordination und Pflege eines Stadtportals Stuttgart-Stammheim.de Stuttgart
3 01 .2011 - 04 .2018 7 Jahre Entwicklung, Aufbau, Redaktion, Koordination Audio-Kritiken.de Stuttgart

Veröffentlichungen - alle 1 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. Datum Publikation Thema Herausgeber Co-Autoren Art Stadt
1 11 .2017 7 Tipps für eine gute Unternehmesseite auf Facebook Unternehmenspräsentation auf Facebook Deinara7 werbeagentur Sonstiges online

Themen - alle 132 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Ausbildungseignungsprüfung (AEVO) - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirtschaftliches Handeln (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Marketing - Onlinemarketing - Allgemein / Grundlagen
Handlungsbereich Führung und Personal für Meister - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation - Allgemein / Grundlagen
Methoden der Information, Kommunikation und Planung (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Microsoft - Office - Allgemein / Grundlagen
Teil IV - Berufs- und Arbeitspädagogik (für Handwerksmeisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Zusammenarbeit im Betrieb (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Abschluss der Ausbildung (für Handwerksmeisterausbildung)
Anwenden von Methoden der Planung und Kommunikation (für Meisterausbildung)
Anwendung der Marketinginstrumente (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Ausbildung am Arbeitsplatz (für Handwerksmeisterausbildung)
Ausbildung in der Gruppe (für Handwerksmeisterausbildung)
Bei der Mediaplanung mitwirken (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Berufs- und Arbeitspädagogik (für Handwerksmeisterausbildung) - Allgemeine Grundlagen
Betriebswirtschaftslehre (BWL) - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Bewerbungstraining - Schwerpunkt "in Arbeit bringen"
Bewerbungstraining - Schwerpunkt Niveau - Akademiker
Buchhaltung und Bilanz (für Handwerksmeisterausbildung)
Crossmedia - Zeitschrift
Crossmedia - Zeitung
Den Ausbildungsbetrieb präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Die Produktion von Kommunikationsmitteln vorbereiten und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Direktmarketing
ECDL - Computer-Grundlagen
ECDL - Online-Grundlagen
ECDL - Präsentationen
ECDL - Tabellenkalkulation
ECDL - Textverarbeitung
Einstellung von Auszubildenden (für Handwerksmeisterausbildung)
Fördern der Kommunikation und Kooperation durch Anwenden von Methoden zur Lösung betrieblicher Probleme und sozialer Konflikte (für Meisterausbildung)
Förderung des Lernprozesses (für Handwerksmeisterausbildung)
Führungsmethoden und -techniken, um Leistungsbereitschaft und Zusammenarbeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu fördern (für Meisterausbildung)
Führungsverhalten und Führungsgrundsätze (für Meisterausbildung)
Grundsätze betrieblicher Aufbau- und Ablauforganisation (für Meisterausbildung)
Guerilla Marketing
Informations- und Kommunikationsmittel (für Meisterausbildung)
Informationsverarbeitung (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Integrierte Kommunikationskonzepte entwickeln und präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
ITIL - V2 - IT Infrastructure Library - Allgemein / Grundlagen
ITIL - V3 - IT Infrastructure Library - Continual Service Improvement (CSI)
ITIL - V3 - IT Infrastructure Library - Service Design (SD)
ITIL - V3 - IT Infrastructure Library - Service Operation (SO)
ITIL - V3 - IT Infrastructure Library - Service Strategy (SS)
ITIL - V3 - IT Infrastructure Library - Service Transition (ST)
Kommunikationsinstrumente analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kostenarten-, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung und Kalkulationsverfahren (für Meisterausbildung)
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Marketingkonzepte entwickeln und präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Marktforschung und Marketingstatistik (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Mediaplanung - Allgemein / Grundlagen
Mediaplanung - Fachzeitschriften und Publikumszeitschriften
Mediaplanung - Kinowerbung
Mediaplanung - Plakatwerbung
Mediaplanung - Radiowerbung
Mediaplanung - Regionale Mediaplanung
Mediaplanung - Strategische Mediaplanung
Mediaplanung - Tageszeitungen
Mediaplanung - TV- und Fernseh Werbung
Methoden der Organisationsentwicklung (für Meisterausbildung)
Microsoft - Excel
Microsoft - Powerpoint
Microsoft - Word
Märkte analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Narratives Marketing
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Onlinemarketing
Personalauswahl
Personalbewertung
Personalentwicklung
Personalentwicklung für Meister
Personalführung
Personalführung für Meister
Personalorganisation (für Handwerksmeisterausbildung)
Personalplanung
Personalwesen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Planung der Ausbildung (für Handwerksmeisterausbildung)
Planungs-, Steuerungs- und Kommunikationssysteme (für Industriemeister - Metall)
Planungstechniken und Analysemethoden (für Meisterausbildung)
Produktionsplanung und Produktionssteuerung (PPS) - Allgemein / Grundlagen
Projekt- und Produktmanagement im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Projektmanagement - Allgemein / Grundlagen
Projektmanagement - Marketing
Projektmanagement - Projektleitung
Projektmanagement - Risikomanagement
Projektmanagementmethoden (für Meisterausbildung)
Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Präsentationstechniken (für Meisterausbildung)
Präsentationstraining
Rechtliche Aspekte im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Social Media für Anwender - Allgemein / Grundlagen
Social Media für Anwender - Facebook
Social Media für Anwender - Instagram
Social Media für Anwender - LinkedIn
Social Media für Anwender - Weblog / Blog / Mikroblog
Social Media für Anwender - WhatsApp
Social Media für Anwender - Xing
Social Media für Anwender - YouTube
Social Media für Unternehmen - Allgemein / Grundlagen
Social Media für Unternehmen - Facebook
Social Media für Unternehmen - Social Media Marketing (SMM)
Social Media für Unternehmen - Social Media Monitoring
Social Media für Unternehmen - Weblog / Blog / Mikroblog
Social Media für Unternehmen - Xing
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Handwerk - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Marketing für den Bereich: Handwerk - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Kultur und Events
Spezielles Marketing für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Medien - Hörfunk und Radio
Spezielles Marketing für den Bereich: Medien - Printmedien
Spezielles Marketing für den Bereich: Wirtschaft - Human Resources
Spezielles Marketing für den Bereich: Wirtschaft - Personalwirtschaft
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Handwerk - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Kultur und Events
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Wirtschaft - Marketing
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Wirtschaft - Personalwirtschaft
Storytelling
Telefonmarketing
Werbe- und medienrechtliche Rahmenbedingungen analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Werteströme und Werte erfassen, dokumentieren und auswerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Wirtschaftskunde
Zertifizierungsvorbereitung - ITIL - V3 Foundation Level
Ökonomischen Handlungsprinzipien von Unternehmen und volkswirtschaftliche Zusammenhänge (für Meisterausbildung)