Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Adriane H. Kunden-ID D29576

Name: Frau Adriane H.
Alter: 32
Adresse: 71672 Marbach
Deutschland
Dozentenbild von Dozent ID-29576
Druckeinstellungen:

Ausbildung - alle 8 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von   bis Titel Fachrichtung Niveau
1 05 .2019 Kontaktstudium Erwachsenenbildung Pädagogik Weiterbildung
2 03 .2018 - 03 .2018 ECDL Base (European Computer Driving Licence) EDV Fachkraft
3 06 .2017 Grundqualifikation Erwachsenenbildung Pädagogik Fachkraft
4 09 .2014 - 12 .2014 AEVO Ausbildereignungsprüfung Pädagogik Weiterbildung
5 01 .2013 - 03 .2017 Staatlich anerkannte Betriebswirtin Handwerk Weiterbildung
6 06 .2011 - 01 .2013 Kauffrau für Marketingkommunikation Wirtschaft / Verwaltung Fachkraft
7 09 .2007 - 05 .2011 Studium Musikbusiness Wirtschaft / Verwaltung Fachkraft
8 09 .1997 - 07 .2007 Allgemeine Hochschulreife Sonstiges Fachkraft

Lebenslauf - alle 1 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
1 11 .2012 Geschäftsführerin Deinara Enterprise e.K. Marbach am Neckar

Unterrichtsreferenzen - alle 11 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
1 07 .2018 Dozentin macromedia Akademie GmbH Stuttgart
2 07 .2018 Dozentin Handwerkskammer Reutlingen Reutlingen
3 04 .2018 Dozentin / Kursleiterin vhs Murrhardt Murrhardt
4 03 .2018 Lernprozessbegleiterin Dekra Akademie GmbH Stuttgart
5 03 .2018 Dozentin Bildungs- und Technologiezentrum Heilbronn-Franken Heilbronn
6 01 .2018 Dozentin Lutz & Grub AG Stuttgart
7 12 .2017 Dozentin Bildungsakademie Handwerkskammer Region Stuttgart Stuttgart
8 04 .2017 Dozentin / Kursleiterin Schiller-Volkshochschule Ludwigsburg
9 04 .2017 Dozentin / Kursleiterin VHS Unteres Remstal Waiblingen
10 10 .2013 Dozentin / Kursleiterin VHS Stuttgart Stuttgart
11 08 .2013 Dozentin Deinara Enterprise OHG Stuttgart

Projektreferenzen - alle 3 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
1 09 .2014 - 12 .2016 2 Jahre Aufbau und Betreuung eines Pilotprojektes, welches ein Online-Blog für Auszubildende war mit der Themenberichterstattung Schwerpunkt Marketing Minke-Fuchs.de Stuttgart
2 01 .2013 - 12 .2016 4 Jahre Aufbau, Koordination und Pflege eines Stadtportals Stuttgart-Stammheim.de Stuttgart
3 01 .2011 - 04 .2018 7 Jahre Entwicklung, Aufbau, Redaktion, Koordination Audio-Kritiken.de Stuttgart

Veröffentlichungen - alle 1 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. Datum Publikation Thema Herausgeber Co-Autoren Art Stadt
1 11 .2017 7 Tipps für eine gute Unternehmesseite auf Facebook Unternehmenspräsentation auf Facebook Deinara7 werbeagentur Sonstiges online

Themen - alle 108 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Ausbildungseignungsprüfung (AEVO) - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirtschaftliches Handeln (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Marketing - Onlinemarketing - Allgemein / Grundlagen
Handlungsbereich Führung und Personal für Meister - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation - Allgemein / Grundlagen
Methoden der Information, Kommunikation und Planung (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Microsoft - Office - Allgemein / Grundlagen
Teil IV - Berufs- und Arbeitspädagogik (für Handwerksmeisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Zusammenarbeit im Betrieb (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Anwenden von Methoden der Planung und Kommunikation (für Meisterausbildung)
Anwendung der Marketinginstrumente (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Bei der Mediaplanung mitwirken (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Berufs- und Arbeitspädagogik (für Handwerksmeisterausbildung) - Allgemeine Grundlagen
Betriebswirtschaftslehre (BWL) - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Bewerbungstraining - Schwerpunkt "in Arbeit bringen"
Bewerbungstraining - Schwerpunkt Niveau - Akademiker
Crossmedia - Zeitschrift
Crossmedia - Zeitung
Den Ausbildungsbetrieb präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Die Produktion von Kommunikationsmitteln vorbereiten und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Direktmarketing
ECDL - Computer-Grundlagen
ECDL - Online-Grundlagen
ECDL - Präsentationen
ECDL - Tabellenkalkulation
ECDL - Textverarbeitung
Grundsätze betrieblicher Aufbau- und Ablauforganisation (für Meisterausbildung)
Guerilla Marketing
Informations- und Kommunikationsmittel (für Meisterausbildung)
Informationsverarbeitung (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Integrierte Kommunikationskonzepte entwickeln und präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
ITIL - V2 - IT Infrastructure Library - Allgemein / Grundlagen
ITIL - V3 - IT Infrastructure Library - Continual Service Improvement (CSI)
ITIL - V3 - IT Infrastructure Library - Service Design (SD)
ITIL - V3 - IT Infrastructure Library - Service Operation (SO)
ITIL - V3 - IT Infrastructure Library - Service Strategy (SS)
ITIL - V3 - IT Infrastructure Library - Service Transition (ST)
Kommunikationsinstrumente analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Marketingkonzepte entwickeln und präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Marktforschung und Marketingstatistik (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Mediaplanung - Allgemein / Grundlagen
Mediaplanung - Fachzeitschriften und Publikumszeitschriften
Mediaplanung - Kinowerbung
Mediaplanung - Plakatwerbung
Mediaplanung - Radiowerbung
Mediaplanung - Regionale Mediaplanung
Mediaplanung - Strategische Mediaplanung
Mediaplanung - Tageszeitungen
Mediaplanung - TV- und Fernseh Werbung
Methoden der Organisationsentwicklung (für Meisterausbildung)
Microsoft - Excel
Microsoft - Powerpoint
Microsoft - Word
Märkte analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Narratives Marketing
Onlinemarketing
Personalauswahl
Personalbewertung
Personalentwicklung
Personalentwicklung für Meister
Personalführung
Personalführung für Meister
Personalorganisation (für Handwerksmeisterausbildung)
Personalwesen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Planungstechniken und Analysemethoden (für Meisterausbildung)
Projekt- und Produktmanagement im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Projektmanagement - Marketing
Projektmanagementmethoden (für Meisterausbildung)
Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Präsentationstechniken (für Meisterausbildung)
Präsentationstraining
Rechtliche Aspekte im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Social Media für Anwender - Allgemein / Grundlagen
Social Media für Anwender - Facebook
Social Media für Anwender - Instagram
Social Media für Anwender - LinkedIn
Social Media für Anwender - Weblog / Blog / Mikroblog
Social Media für Anwender - WhatsApp
Social Media für Anwender - Xing
Social Media für Anwender - YouTube
Social Media für Unternehmen - Allgemein / Grundlagen
Social Media für Unternehmen - Facebook
Social Media für Unternehmen - Social Media Marketing (SMM)
Social Media für Unternehmen - Social Media Monitoring
Social Media für Unternehmen - Weblog / Blog / Mikroblog
Social Media für Unternehmen - Xing
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Handwerk - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Marketing für den Bereich: Handwerk - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Kultur und Events
Spezielles Marketing für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Medien - Hörfunk und Radio
Spezielles Marketing für den Bereich: Medien - Printmedien
Spezielles Marketing für den Bereich: Wirtschaft - Human Resources
Spezielles Marketing für den Bereich: Wirtschaft - Personalwirtschaft
Storytelling
Telefonmarketing
Werbe- und medienrechtliche Rahmenbedingungen analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Werteströme und Werte erfassen, dokumentieren und auswerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Wirtschaftskunde
Zertifizierungsvorbereitung - ITIL - V3 Foundation Level