Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Dipl.-Ing. Maja S. Kunden-ID D20343

Name: Frau Dipl.-Ing. Maja S.
Alter: 51
Adresse: 84137 Vilsbiburg
Deutschland
Dozent ID-20343 hat kein Bild hochgeladen.
Druckeinstellungen:

Ausbildung wird nicht gedruckt!

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Themen - alle 135 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Bürowirtschaft und kaufmännische Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Agrarbetriebswirt - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Bürokommunikation - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Finanzwesen / Rechnungswesen / Steuern - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Sekretariat - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Versicherung - Allgemein / Grundlagen
Bürokaufmann / Bürokauffrau - Allgemein / Grundlagen
Fachangestellter für Bürokommunikation - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Versicherungsfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen - Allgemein / Grundlagen
Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (für Fachangestellter für Bürokommunikation)
Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes
Berufsbildung, Arbeits- und Tarifrecht
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsorganisation
Betriebsrat - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirtschaftslehre (BWL) - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Bewerbungstraining - Schwerpunkt "in Arbeit bringen"
Bilanz und Bilanzwesen - Allgemein / Grundlagen
Bilanz und Bilanzwesen - International nach IAS / IFRS
Bilanz und Bilanzwesen - Jahresabschluss
Biologie - Allgemein / Grundlagen
Buchführung
Buchhaltung
Büroorganisation und Büroverwaltung
Chemie - Allgemein / Grundlagen
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Datenbanken (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Datenverarbeitung für kaufmännische Anwendungen (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Den Kapitalbedarf im Alter, bei Tod und Erwerbsminderung ermitteln und bei der Auswahl der Vorsorgemaßnahmen beraten (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Deutsch - Allgemein / Grundlagen
Die Berufsausbildung mitgestalten und auf die Rolle als Arbeitnehmer vorbereiten (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
EDV - Allgemein / Grundlagen
Eine Agentur steuern (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Eine Versicherungsagentur gründen (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Existenzgründung
Externes Rechnungswesen
Fachrechnen - Kaufmännisch
Feststellungsmaßnahme
Finanzbuchhaltung
Finanzwesen (für Fachangestellter für Bürokommunikation)
Finanzwirtschaft
In einer Versicherungsagentur arbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Informatik - Allgemein / Grundlagen
Informatik - Dokumentation, Lastenheft, Pflichtenheft
Informatik - Kommunikationssysteme
Informatik - Wirtschaftliche und verwaltungstechnische Anwendung
Informationsverarbeitung (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Informationsverarbeitung (für Fachangestellter für Bürokommunikation)
Integrationsmaßnahme und Wiedereingliederungsmaßnahme
Investitionsmanagement und Finanzierungsmanagement
Kaufmännische Grundlagen
Kaufmännische Steuerung und Kontrolle (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kostenrechnung und Leistungsrechnung
Kunden beim Abschluss von Hausratversicherungen beraten und Verträge bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Kunden beim Abschluss von Kraftfahrtversicherungen beraten und Verträge bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Kunden beim Abschluss von Wohngebäudeversicherungen beraten und Verträge bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Kunden über die Absicherung im Krankheits- und Pflegefall beraten (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Kunden über Finanzprodukte informieren (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Leistungserstellung und Leistungsverwertung (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Management - Allgemein / Grundlagen
Marktorientiertes Denken und Handeln, Vertriebsmanagement und -organisation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Mathematik - Allgemein / Grundlagen
Microsoft - Windows XP
Mitarbeitereinsatzplanung (MEP)
Mobile Computer (Handheld, PDA, PocketPC u.a.) im Handwerk
Motivationstraining
Multiprojektmanagement
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Organisation des Arbeitsplatzes (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Organisation und Leistungen (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Organisationsmanagement
Personalauswahl
Personalentwicklung
Personalsuche
Persönlichkeitstraining
Physik - Allgemein / Grundlagen
Privatkunden gegen Schadenersatzforderungen absichern und die Durchsetzung ihrer Rechte ermöglichen (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Profiling
Projektmanagement - Allgemein / Grundlagen
Projektmanagement - Projektleitung
Projektmanagement - Risikomanagement
Rechnungswesen - Allgemein / Grundlagen
Recht (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Schaden- und Leistungsmanagement durchführen (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Selbstmanagement
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Agrarwirtschaft - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: EDV
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Erneuerbare Energien - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Handwerk - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Kultur und Events
Spezielles Controlling für den Bereich: EDV
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Agrarwirtschaft - Ackerbau und Pflanzenbau
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Agrarwirtschaft - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: EDV - Allgemein
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Einzelhandel
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Erneuerbare Energien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Handwerk - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Kultur und Events
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Naturwissenschaft - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Naturwissenschaft - Mathematik
Stilberatung
Stimmtraining und Sprechtraining
Strategisches Management
Tarifvertrag - Allgemein / Grundlagen
Telefonmarketing
Telefontraining / Call Center Agent
Trainingsmaßnahme
Umgang mit schwieriger Kundschaft
Umgangsformen im Management / Business-Knigge
Umweltschutz und rationeller Energieeinsatz
Verhandlung und Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Versicherungsformen
Versicherungsmarkt - Allgemein / Grundlagen
Versicherungsmarkt - Deutscher Versicherungsmarkt
Versicherungsunternehmen
Versicherungsvertragsrecht
Versicherungsverträge anbahnen (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Versicherungswesen - Allgemein / Grundlagen
Verträge in der Lebens- und Unfallversicherung bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Volkswirtschaftslehre (VWL) - Allgemein / Grundlagen
Vorstellungstraining
Wirtschaftliche Einflüsse auf den Versicherungsmarkt analysieren und beurteilen (für Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen)
Wirtschaftsingeurwissenschaften - Allgemein / Grundlagen
Zeitmanagement zur Arbeitsoptimierung