Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Guido K. Kunden-ID D16184

Name: Herr Guido K.
Alter: 53
Adresse: 52525 Heinsberg
Deutschland
Druckeinstellungen:

Ausbildung - alle 3 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von   bis Titel Fachrichtung Niveau
1 08 .2010 - 11 .2010 Ausbildereignung nach neuester AEVO Pädagogik Weiterbildung
2 0 - 0 Groß- und Außenhandelskaufmann Wirtschaft / Verwaltung Angestellter
3 0 - 0 Betriebswirt Fachrichtung Marketing Wirtschaft / Verwaltung Meister

Lebenslauf - alle 11 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
1 2014 Dozent/ Coach BWL, VWL, Marketing, Rechnungswesen, Personalwirtschaft, Qualitätsmanagement, Lager und Logistik, Aus-und Weiterbildungen. Freiberufler Heinsberg
2 2012 - 2014 Angestellter Lehrer und Klassenlehrer Berufsbildende Schule TÜV Rheinland Hückelhoven
3 2007 - 2012 Dozent/ Coach BWL, VWL, Marketing, Rechnungswesen, Personalwirtschaft, Qualitätsmanagement, Lager und Logistik, Aus-und Weiterbildungen. Freiberufler Heinsberg
4 2005 - 2007 Abteilungsleitung Alfa Romeo Auto Coenen Mönchengladbach
5 2003 - 2005 Verkaufsleiter Toyota Lexus Toyota Jansen Mönchengladbach
6 2000 - 2003 Verkäufer / Einkäufer Reisemobile Reisemobile Peters Jülich
7 1997 - 1999 Verkäufer / Einkäufer Reisemobile EWO 52525 Heinsberg
8 1995 - 1997 Studium Betriebswirtschaft Abschluss staatlich geprüfter Betriebswirt Fachrichtung Marketing Rheinische Akademie Köln
9 1989 - 1995 Verkäufer / Einkäufer Unterhaltungselektronik Elektro Kellenter Baesweiler
10 1987 - 1989 Verkäufer / Einkäufer Unterhaltungselektronik Elektro Randerath 52525 Heinsberg
11 1984 - 1987 Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann Elektro Münster 52525 heinsberg

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Themen - alle 218 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Automobilkaufmann / Automobilkauffrau - Allgemein / Grundlagen
Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Absatzwirtschaft und Kundenberatung - Allgemein / Grundlagen
Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Bürowirtschaft und kaufmännische Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Absatzwesen / Werbewesen - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Außenwirtschaft - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Finanzwesen / Rechnungswesen / Steuern - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Logistik - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Marketing - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Personalwesen / Sozialwesen / Ausbildungswesen - Allgemein / Grundlagen
Bürokaufmann / Bürokauffrau - Allgemein / Grundlagen
Fachangestellter für Bürokommunikation - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann - Personalfachkaufmann - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau Einkauf und Logistik - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Außenwirtschaft - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Büromanagement - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Fachverkäufer / Fachberater für Elektronik - Allgemein / Grundlagen
Fachverkäufer / Fachberater für KFZ / Automobil - Allgemein / Grundlagen
Fachverkäufer / Fachberater für KFZ / Automobil-Zubehör und Reifen - Allgemein / Grundlagen
Fachverkäufer / Fachberater für Schmuck, Uhren, Goldwaren und Silberwaren - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Automobilfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Außenhandelsfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Marketing - Onlinemarketing - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Wirtschaftsfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Geprüfter Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau- Allgemein / Grundlagen
Hotelkaufmann / Hotelkauffrau - Allgemein / Grundlagen
Industriekaufmann / Industriekauffrau - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel - Allgemein / Grundlagen
Verkaufskraft (§66 BBiG/§42m HwO) - Allgemein / Grundlagen
Absatzprozesse planen, steuern und kontrollieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
An Neu- und Gebrauchtfahrzeuggeschäften mitwirken (für Automobilkaufmann / Automobilkauffrau)
Anwendung der Marketinginstrumente (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Arbeits- und Organisationsmittel (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Arbeitsmarktpolitik
Arbeitsrecht
Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (für Fachangestellter für Bürokommunikation)
Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Aufträge kundenorientiert bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Außenpolitik
Außenwirtschaftliche und volkswirtschaftliche Aspekte (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Außenwirtschaft)
Bei der Mediaplanung mitwirken (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Beratung und Verkauf im Restaurant (für Hotelkaufmann / Hotelkauffrau)
Berufsbildung, Arbeits- und Tarifrecht
Berufsorientierte Projekte für den Groß- und Außenhandel durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Beschaffung und Logistik (für Handelsfachwirt)
Beschaffungslogistik anbieten und organisieren (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
Beschaffungsprozesse planen, steuern und durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Beschaffungsprozesse planen, steuern und kontrollieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Besondere Verkaufssituationen bewältigen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Bestände und Wertströme erfassen und dokumentieren (für Automobilkaufmann / Automobilkauffrau)
Betriebliche Beschaffungsvorgänge planen, steuern und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
Betriebliche Organisation und Funktionszusammenhänge (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Betriebsrat - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirtschaftliche Steuerung sowie Qualitätsmanagement in Einkauf und Logistik (für Fachkaufmann / Fachkauffrau Einkauf und Logistik)
Betriebswirtschaftslehre (BWL) - Allgemein / Grundlagen
Bildungspolitik
Buchführung (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Bürokommunikationstechniken (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Büroorganisation und Büroverwaltung (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Bürowirtschaft (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Bürowirtschaft (für Fachangestellter für Bürokommunikation)
Bürowirtschaft (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Corporate Identity (CI)
Das Einzelhandelsunternehmen repräsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Das Unternehmen im gesamt- und weltwirtschaftlichen Zusammenhang einordnen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Das Unternehmen und seine Leistungen erkunden sowie die betriebliche Zusammenarbeit aktiv mitgestalten (für Automobilkaufmann / Automobilkauffrau)
Datenbanken (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Datenverarbeitung für kaufmännische Anwendungen (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Den Ausbildungsbetrieb als Groß- und Außenhandelsunternehmen präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Den Ausbildungsbetrieb präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Die Berufsausbildung mitgestalten (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
Die Produktion von Kommunikationsmitteln vorbereiten und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
DIN - Normen - Allgemein / Grundlagen
DIN EN ISO 9000ff:1994 - Allgemein / Grundlagen
DIN EN ISO 9000ff:2000 - Allgemein / Grundlagen
Direktmarketing
Distributionslogistik anbieten und organisieren (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
Ein Einzelhandelsunternehmen leiten und entwickeln (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Einkaufspolitik und Einkaufsmarketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau Einkauf und Logistik)
Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Emotionales Marketing
Erfolgskontrollen durchführen und Kennzahlen für betriebliche Entscheidungen aufbereiten (für Automobilkaufmann / Automobilkauffrau)
Fallstudie (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Finanzdienstleistungen und betriebsspezifische Leistungen vermitteln (für Automobilkaufmann / Automobilkauffrau)
Finanzierungsentscheidungen treffen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Finanzwesen (für Fachangestellter für Bürokommunikation)
Führung, Kommunikation und Selbstmanagement
Gesamtwirtschaftliche Einflüsse auf das Groß- und Außenhandelsunternehmen analysieren (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Gesamtwirtschaftliche Einflüsse auf das Kommunikationsunternehmen berücksichtigen (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Geschäftsprozesse als Werteströme erfassen, dokumentieren und auswerten (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Geschäftsprozesse erfassen und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Geschäftsprozesse erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Handelslogistik (für Handelsfachwirt)
Im Speditionsbetrieb mitarbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
Im- und Exportabwicklung (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Außenwirtschaft)
In Ausbildung und Beruf orientieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Informations- und Büromanagement (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Büromanagement)
Informationsverarbeitung (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Informationsverarbeitung (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Innenmarketing und Warenpräsentation
Integrierte Kommunikationskonzepte entwickeln und präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Internationales Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Außenwirtschaft)
Investitions- und Finanzierungsprozesse planen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Jahresabschluss analysieren und bewerten (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Kaufmännische Erfassung des Betriebsablaufes (für Hotelkaufmann / Hotelkauffrau)
Kaufmännische Grundlagen
Kaufmännische Steuerung und Kontrolle (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Kommunikationsinstrumente analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Kostenrechnung und Leistungsrechnung (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Kunden im Servicebereich Kasse betreuen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Kundenbezogene Maßnahmen im Rahmen einer Marketingstrategie entwickeln (für Automobilkaufmann / Automobilkauffrau)
Kundenorientierung (für Handelsassistent)
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Lagerleistungen anbieten und organisieren (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
Lagerlogistik
Leistungserstellung und Leistungsverwertung (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Logistik und Logistikstrategien (für Fachkaufmann / Fachkauffrau Einkauf und Logistik)
Logistikcontrolling
Logistische Prozesse planen, steuern und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Marken - Allgemein / Grundlagen
Marken - Entwicklung, Aufbau und Pflege
Marketing (für Hotelkaufmann / Hotelkauffrau)
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Marketing planen, durchführen und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Marketing-Mix (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Marketingkonzepte entwickeln und präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Marketingmaßnahmen entwickeln und durchführen (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
Marktforschung und Marketingstatistik (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Marktorientierte Geschäftsprozesse eines Industriebetriebes erfassen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Marktorientiertes Denken und Handeln, Vertriebsmanagement und -organisation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Märkte analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Organisation des Arbeitsplatzes (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Organisation und Leistungen (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Organisation und Leistungen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Personal- und Organisationsentwicklung (für geprüfter Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau)
Personal- und Organisationsentwicklung steuern (für Fachkaufmann - Personalfachkaufmann)
Personalarbeit auf der Grundlage rechtlicher Bestimmungen durchführen (für geprüfter Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau)
Personalarbeit auf Grundlage rechtlicher Bestimmungen durchführen (für Fachkaufmann - Personalfachkaufmann)
Personalarbeit organisieren und durchführen (für Fachkaufmann - Personalfachkaufmann)
Personalarbeit organisieren und durchführen (für geprüfter Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau)
Personaleinsatz planen und Mitarbeiter führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Personalmanagement (für Handelsassistent)
Personalplanung, -marketing und -controlling gestalten und umsetzen (für Fachkaufmann - Personalfachkaufmann)
Personalplanung, -marketing und -controlling gestalten und umsetzen (für geprüfter Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau)
Personalwesen
Personalwesen (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Personalwesen (für Fachangestellter für Bürokommunikation)
Personalwesen (für geprüfter Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau)
Personalwesen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Personalwirtschaft (für Hotelkaufmann / Hotelkauffrau)
Personalwirtschaft und Arbeitsrecht (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Büromanagement)
Personalwirtschaftliche Aufgaben wahrnehmen (für Automobilkaufmann / Automobilkauffrau)
Personalwirtschaftliche Aufgaben wahrnehmen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Personalwirtschaftliche Aufgaben wahrnehmen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Politik - Allgemein / Grundlagen
Preispolitische Maßnahmen erfolgsorientiert vorbereiten und steuern (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Preispolitische Maßnahmen vorbereiten und durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Projekt- und Produktmanagement im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Qualitätsmanagement - Allgemein / Grundlagen
Rahmenbedingungen und Einflußgrößen bei wirtschaftlichen Entscheidungen in der Kfz-Branche berücksichtigen (für Automobilkaufmann / Automobilkauffrau)
Rechnungswesen (für Bürokaufmann / Bürokauffrau)
Rechnungswesen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Rechtliche Aspekte im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Schwerpunkt Einkauf (für Fachkaufmann / Fachkauffrau Einkauf und Logistik)
Schwerpunkt Logistik (für Fachkaufmann / Fachkauffrau Einkauf und Logistik)
Sozialkunde
Sozialpolitik
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Einzelhandel
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Geschichte
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Wirtschaft - Marketing
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Wirtschaft - Personalwirtschaft
Spezielle Logistik für den Bereich: Wirtschaft - Marketing
Spezielles Controlling für den Bereich: Transport - Logistik
Spezielles Controlling für den Bereich: Wirtschaft - Markteing
Spezielles Marketing für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Marketing für den Bereich: Einzelhandel
Spezielles Marketing für den Bereich: Geschichte
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Transport - Logistik
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Transport - Verkehrswesen
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Wirtschaft - Marketing
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Wirtschaft - Personalwirtschaft
Statistik (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Steuerung und Kontrolle betrieblicher Vorgänge (für Hotelkaufmann / Hotelkauffrau)
Umgang mit schwieriger Kundschaft
Unternehmen und Außenwirtschaft (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Außenwirtschaft)
Unternehmensergebnisse aufbereiten, bewerten und nutzen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Unternehmensstrategien, -projekte umsetzen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Verhandlung und Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Verkaufsgespräche im Teile- und Zubehörbereich führen und Kunden beraten (für Automobilkaufmann / Automobilkauffrau)
Verkaufsgespräche kundenorientiert führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Verkaufstraining und Vertriebstraining - Allgemein / Grundlagen
Vertriebsmanagement (für Handelsassistent)
Visuelles Markteting (für Handelsassistent)
Volks- und Betriebswirtschaft (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Büromanagement)
Volkswirtschaft für die Einzelhandelspraxis (für Handelsassistent)
Volkswirtschaft und Unternehmen (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Waren annehmen, lagern und pflegen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren beschaffen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Wareneingang / Warenlager / Warenausgang (Einzelhandel)
Warenwirtschaft (für Hotelkaufmann / Hotelkauffrau)
Werbe- und medienrechtliche Rahmenbedingungen analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Werben und den Verkauf fördern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Werteströme und Werte erfassen, dokumentieren und auswerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Wirtschaftsdienst (für Hotelkaufmann / Hotelkauffrau)
Wirtschaftskunde
Wirtschaftspolitik