Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Jörg E. Kunden-ID D21532

Name: Herr Jörg E.
Alter: 56
Adresse: 19073 Wodenhof
Deutschland
Dozent ID-21532 hat kein Bild hochgeladen.
Druckeinstellungen:

Ausbildung - alle 11 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von   bis Titel Fachrichtung Niveau
1 11 .2009 - 05 .2010 Coach für systhemische Aufstellung in Business Coaching Geisteswissenschaften Weiterbildung
2 05 .2009 - 10 .2009 Coach für Ideenmanagement Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung
3 06 .2008 - 02 .2009 Performance Coach Ausbildung Sonstiges Weiterbildung
4 02 .2008 - 10 .2008 Outplacement Sonstiges Weiterbildung
5 09 .2005 - 09 .2006 Train the Trainer Pädagogik Weiterbildung
6 06 .2004 - 12 .2004 Mediatoren Ausbildung Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung
7 04 .2002 - 06 .2002 Trainer Ausbildung Pädagogik Weiterbildung
8 09 .1995 - 07 .1998 Diplom Betriebswirt (VWA) Wirtschaft / Verwaltung Diplom
9 09 .1986 - 11 .1989 Verwaltungsjurist Wirtschaft / Verwaltung Diplom
10 09 .1984 - 07 .1985 Ing.Päd. Automatisierungstechnik/ Elektronik Technik Techniker
11 09 .1980 - 02 .1982 Anlagentechniker Technik Fachkraft

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Themen - alle 208 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Betriebswirt - Unternehmensführung - Allgemein / Grundlagen
Detektiv - Allgemein / Grundlagen
Fachkraft für Schutz und Sicherheit - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Fachwirt für betriebliches Management - Allgemein / Grundlagen
Geprüfte Schutz- und Sicherheitsfachkraft - Allgemein / Grundlagen
Geprüfte Sicherheitsdienstleistungskraft (IHK) [Certfied Security Officer (CCI)] - Allgemein / Grundlagen
Geprüfter Sicherheits-Teamleiter (IHK) [Certfied Security Teamleader (CCI)] - Allgemein / Grundlagen
Sachkundeprüfung für besondere Bewachungstätigkeiten nach §34a Gewerbeordnung - Allgemein / Grundlagen
Sicherungsfachkraft - Allgemein / Grundlagen
Sicherungskraft - Allgemein / Grundlagen
Unterrichtung für Bewachungspersonal nach § 34a Gewerbeordnung - Allgemein / Grundlagen
Abwehr von Wirtschaftsspionage und Konkurrenzspionage - Organisation / Technik
Arbeitsrecht
Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Arbeitszeitmodelle
Assessment Center
Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes
Berufsbildung, Arbeits- und Tarifrecht
Beschwerdemanagement
Betriebsrat - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Bewerbungstraining - Schwerpunkt "in Arbeit bringen"
Business to Business Marketing
Change Management / Veränderungsmanagement
Coaching - Führungskräftecoaching
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Corporate Design (CD)
Corporate Identity (CI)
Customer Relationship Management (CRM)
Deutsch - Allgemein / Grundlagen
Direktmarketing
Emotionales Marketing
Ermittlung, Aufklärung und Dokumentation (für Fachkraft für Schutz und Sicherheit)
Falschgeld, Kartenbetrug und Prävention im Einzelhandel
Feststellungsmaßnahme
Franchisesysteme
Fünf-Faktoren-Modell (FFM)
Gefahrenabwehr sowie Einsatz von Schutz- und Sicherheitstechnik (für Geprüfte Schutz- und Sicherheitsfachkraft)
Geldtransporte / Werttransporte
Guerilla Marketing
Informationsmanagement und Wissensmanagement
Innovationsmanagement und Technologiemanagement
Innovationstraining und Ideentraining
Integrationsmaßnahme und Wiedereingliederungsmaßnahme
Interkulturelle Kompetenz - Allgemein / Grundlagen
Interkulturelle Kompetenz - Europa
Internationales Marketing und Exportmarketing
Investitionsmanagement und Finanzierungsmanagement
Kommunikation und Kooperation (für Fachkraft für Schutz und Sicherheit)
Kommunikationsdesign - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationstraining - Gewaltfreie Kommunikation
Konfliktmanagement
Kreativitätstraining
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Ladendiebstahl und Ladendiebstahlprävention im Einzelhandel
Leistungen von Sicherheitsdiensten (für Fachkraft für Schutz und Sicherheit)
Lobbying und Politische Kommunikation
Management - Allgemein / Grundlagen
Managementlehre
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Mathematik - Allgemein / Grundlagen
Maßnahmen der ersten Hilfe (für Fachkraft für Schutz und Sicherheit)
Mitarbeitereinsatzplanung (MEP)
Mitarbeiterführung im Einzelhandel
Mobbing am Arbeitsplatz
Moderationsführung und Verhandlungsführung
Motivationstraining
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Organisationsmanagement
Outdoor Training
Personalauswahl
Personalbewertung
Personalentwicklung
Personalfreisetzung - allgemein
Personalfreisetzung - Outplacement
Personalführung
Personalplanung
Personalsuche
Personalwesen
Personalwirtschaft - Allgemein / Grundlagen
Persönlichkeitstraining
Planung und betriebliche Organisation von Sicherheitsdienstleistungen (für Fachkraft für Schutz und Sicherheit)
Pressearbeit und Public Relations - Allgemein / Grundlagen
Profiling
Projektmanagement - Allgemein / Grundlagen
Projektmanagement - Marketing
Projektmanagement - Projektleitung
Projektmanagement - Risikomanagement
Präsentationstraining
Präsentationstraining - Smart Boards
Rechts-und aufgabenbezogenes Handeln (für Geprüfte Schutz- und Sicherheitsfachkraft)
Rechtsgrundlagen für Sicherheitsdienste (für Fachkraft für Schutz und Sicherheit)
Risk Management / Risikomanagement
Schutz und Sicherheit (für Fachkraft für Schutz und Sicherheit)
Schwerbehinderte - Allgemein / Grundlagen
Selbstmanagement
Sicherheit spezielle Orte - Großveranstaltungen
Sicherheit spezielle Orte - Sicherheit in Bahn / Bus / öffentlichen Verkehrsmitteln
Sicherheits- und serviceorientiertes Verhalten und Handeln (für Geprüfte Schutz- und Sicherheitsfachkraft)
Sicherheitsanalyse, Risikoanalyse und Gefahrenanalyse
Sicherheitspsychologie
Sicherheitstechnische Einrichtungen - Allgemein / Grundlagen
Sicherheitstechnische Einrichtungen - Einbruch
Sicherheitstechnische Einrichtungen - Gebäude
Sicherheitstechnische Einrichtungen - Zugangskontrolle
Sicherheitstechnische Einrichtungen und Hilfsmittel (für Fachkraft für Schutz und Sicherheit)
Situationsgerechtes Verhalten und Handeln (für Fachkraft für Schutz und Sicherheit)
Sozialkunde
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Einzelhandel
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Handwerk - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Medizin - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Naturwissenschaft - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Naturwissenschaft - Mathematik
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Recht
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Sicherheitswirtschaft
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Technik und Industrie - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Transport - Logistik
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Transport - Verkehrswesen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Wirtschaft - Human Resources
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Wirtschaft - Marketing
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Wirtschaft - Personalwirtschaft
Spezielle Logistik für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielle Logistik für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Logistik für den Bereich: Sicherheitswirtschaft
Spezielle Logistik für den Bereich: Wirtschaft - Human Resources
Spezielle Logistik für den Bereich: Wirtschaft - Marketing
Spezielle Logistik für den Bereich: Wirtschaft - Personalwirtschaft
Spezielle Rechtspraxis für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielle Rechtspraxis für den Bereich: Handwerk - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Rechtspraxis für den Bereich: Sicherheitswirtschaft
Spezielle Rechtspraxis für den Bereich: Wirtschaft - Human Resources
Spezielle Rechtspraxis für den Bereich: Wirtschaft - Personalwirtschaft
Spezielle Unfallverhütung, Arbeistschutz und technische Sicherheit für den Bereich: Büro und Verwaltung
Spezielle Unfallverhütung, Arbeistschutz und technische Sicherheit für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielle Unfallverhütung, Arbeistschutz und technische Sicherheit für den Bereich: Sicherheitswirtschaft
Spezielles Controlling für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Controlling für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Controlling für den Bereich: Sicherheitswirtschaft
Spezielles Controlling für den Bereich: Transport - Logistik
Spezielles Controlling für den Bereich: Transport - Verkehrswesen
Spezielles Controlling für den Bereich: Wirtschaft - Human Resources
Spezielles Controlling für den Bereich: Wirtschaft - Markteing
Spezielles Controlling für den Bereich: Wirtschaft - Personalwirtschaft
Spezielles Marketing für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Marketing für den Bereich: EDV
Spezielles Marketing für den Bereich: Einzelhandel
Spezielles Marketing für den Bereich: Handwerk - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Kultur und Events
Spezielles Marketing für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Medizin - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Naturwissenschaft - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Pädagogik und Erziehungswissenschaft
Spezielles Marketing für den Bereich: Recht
Spezielles Marketing für den Bereich: Sicherheitswirtschaft
Spezielles Marketing für den Bereich: Transport - Logistik
Spezielles Marketing für den Bereich: Verkehrswesen
Spezielles Marketing für den Bereich: Wirtschaft - Human Resources
Spezielles Marketing für den Bereich: Wirtschaft - Personalwirtschaft
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: EDV - Allgemein
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Einzelhandel
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Handwerk - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Handwerk - Bauhandwerk
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Handwerk - Kunsthandwerk
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Hotel und Gaststätten
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Kultur und Events
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Kunst
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Medizin - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Naturwissenschaft - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Pädagogik und Erziehungswissenschaft
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Sicherheitswirtschaft
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Technik und Industrie - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Transport - Logistik
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Transport - Verkehrswesen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Umweltschutz
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Wirtschaft - Human Resources
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Wirtschaft - Marketing
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Wirtschaft - Personalwirtschaft
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Dienstleistung
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Handwerk - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Sicherheitswirtschaft
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Wirtschaft - Human Resources
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Wirtschaft - Marketing
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Wirtschaft - Personalwirtschaft
Stalking - Umgang und Abwehrmaßnahmen
Supervision
Tarifvertrag - Allgemein / Grundlagen
Teamtraining
Trainingsmaßnahme
Umgang mit Gästen in Hotel und Gaststätten
Umgang mit schwieriger Kundschaft
Verkaufsgespräche und Verkaufstechniken in Gastronomie und Tourismus
Vorstellungstraining
Waffenkunde - Allgemein / Grundlagen
Wareneingang / Warenlager / Warenausgang (Einzelhandel)
Werkschutz - Allgemein / Grundlagen
Wirtschaftskunde
Xpert - PBS - Personal Business Skills
Xpert - PBS - Personal Business Skills - Master
Xpert - PBS - Personal Business Skills - Pro
Zeitmanagement zur Arbeitsoptimierung