Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Onuralp K.

Name: Herr Onuralp K.
ID: D37281
Adresse: 60326 Frankfurt am Main
Deutschland
Profilbild von Herr Onuralp K.

Themen wird nicht gedruckt!

Betriebswirtschaftliches Handeln (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Controlling - Allgemein / Grundlagen
Datenbanken - Allgemein / Grundlagen
Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Handlungsbereich Führung und Personal für Meister - Allgemein / Grundlagen
Imkerei - Allgemein / Grundlagen
Internet für Anwender - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce - Allgemein / Grundlagen
Klimatechnik - Allgemein / Grundlagen
Management - Allgemein / Grundlagen
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Marktforschung - Allgemein / Grundlagen
Medien - Allgemein / Grundlagen
Methoden der Information, Kommunikation und Planung (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Naturwissenschaftliche und technische Gesetzmäßigkeiten (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Onlinemarketing - Allgemein / Grundlagen
Projektmanagement - Allgemein / Grundlagen
Rechtsbewusstes Handeln (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Social Media für Unternehmen - Allgemein / Grundlagen
Teil IV - Berufs- und Arbeitspädagogik (für Handwerksmeisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Verkauf / Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Zimmerei - Allgemein / Grundlagen
Zusammenarbeit im Betrieb (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Affiliate-Marketing
Agiles Projektmanagement - Allgemein / Grundlagen
Agiles Projektmanagement - Scrum
Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz (für Meisterausbildung)
Arbeitsschutz und Arbeitsschutzmanagement für höhere Führungskräfte
Arbeitsschutz- und arbeitssicherheitsrechtliche Vorschriften (für Meisterausbildung)
ArbSchG - Gesetz über die Durchführung von Maßnahmen des Arbeitsschutzes zur Verbesserung der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes der Beschäftigten bei der Arbeit (Arbeitsschutzgesetz)
Außenhandel für Klein- und Mittelständische Unternehmen (KMU)
Berufsbezogene Projekte durchführen und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Beschwerdemanagement
BigCommerce
Business to Business Marketing
Category Management / Warengruppenmanagement
Content Marketing
Cross Media Marketing
Das Unternehmen präsentieren und die eigene Rolle mitgestalten (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Data Driven Marketing
Den Online-Vertrieb kennzahlengestützt optimieren (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Design & Gestaltungsgrundlagen - Print-Medien
Direktmarketing
Duftmarketing
E-Commerce - Allgemein / Grundlagen
E-Commerce - B2B
E-Commerce - B2C
E-Mail-Marketing
Einfluss von Arbeitsorganisation und Arbeitsplatz auf das Sozialverhalten und das Betriebsklima (für Meisterausbildung)
Einflüsse der Gruppenstruktur auf das Gruppenverhalten und die Zusammenarbeit (für Meisterausbildung)
Emotionales Marketing
Energieformen im Betrieb sowie Beachtung der damit zusammenhängenden Auswirkungen auf Mensch und Umwelt (für Meisterausbildung)
Eventmarketing
Fachkraft für Arbeitssicherheit - Allgemein / Grundlagen
G-DRG - Faktoren, die den Gesundheitszustand beeinflussen und zur Inanspruchnahme des Gesundheitswesens führen
Gesamtwirtschaftliche Einflüsse bei unternehmerischen Entscheidungen berücksichtigen (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Government Relations / Regierungspflege
Growth Hacking
Guerilla Marketing
HeizkostenV - Verordnung über die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Warmwasserkosten
ICDL - Digitales Marketing
Immobilien - Bewertung und Gutachten
Influencer Marketing
Informations- und Kommunikationsmittel (für Meisterausbildung)
Interkulturelles Marketing
Internationales Marketing / Exportmarketing
Kaufmännische Grundlagen
Kommunikationsdesign - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationsdesign - Multisensuelles Design
Kommunikationsmanagement
Kostenarten-, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung und Kalkulationsverfahren (für Meisterausbildung)
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Ladendiebstahl und Ladendiebstahlprävention im Einzelhandel
Landschaftsbau - Klimawandel und Resilienz
Lobbying und Politische Kommunikation
Marken / Brands - Allgemein / Grundlagen
Marken / Brands - Entwicklung, Aufbau und Pflege
Marken / Brands - International
Markteintrittsstrategie
Marktforschung - International
Marktforschung - Online
Mediendesign - Allgemein / Grundlagen
Medienproduktion - Allgemein / Grundlagen
Medientraining und Selbstdarstellung in den Medien (für Politiker, Manager u.a.)
Messebau
Methoden der Entgeltfindung und der kontinuierlichen betrieblichen Verbesserung (für Meisterausbildung)
Microsoft - Dynamics 365 - Commerce
Mobile-Marketing
Multichannel-Marketing
mySQL
Narratives Marketing
Native Advertising
Online-Marketing-Maßnahmen umsetzen und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Online-Vertriebskanäle auswählen (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Onlinemarketing - Data Driven Marketing / Datengesteuertes Marketing
Onlinemarketing - Performance Marketing
Preispolitik
Public Affairs / Politikkontaktarbeit
Public Relations (PR) / Pressearbeit
Responsibility Marketing / Ethik im Marketing
RSS-Feed
Rückabwicklungsprozesse und Leistungsstörungen bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Sales Management
Salesforce - Allgemein / Grundlagen
SAP - S4F96 - Kapitalkonsolidierung mit SAP S/4HANA Finance für Konzernberichtswesen und Konsolidierung
Search Engine Advertising (SEA) / Suchmaschinenwerbung - Allgemein / Grundlagen
Search Engine Advertising (SEA) / Suchmaschinenwerbung - Google AdWords
Search Engine Advertising (SEA) / Suchmaschinenwerbung - Microsoft Advertising
Servicekommunikation kundenorientiert gestalten (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Shopify
Social Commerce / Social Shopping
Social Media für Unternehmen - Blog / Weblog / Mikroblog
Social Media für Unternehmen - Community Management
Social Media für Unternehmen - Data Mining
Social Media für Unternehmen - Facebook
Social Media für Unternehmen - Konfliktmanagement / Shitstoms
Social Media für Unternehmen - Social Media Monitoring
Social Media für Unternehmen - Twitter
Social Media für Unternehmen - Wiki - Allgemein / Grundlagen
Social Media für Unternehmen - Xing
Social Media für Unternehmen - YouTube
Social Media Marketing (SMM)
Social Selling
Sortimente im Online-Vertrieb gestalten und die Beschaffung unterstützen (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Veranstaltung und Event
Spezielle EDV / Digitale Anwendungen für den Bereich: Erneuerbare Energien - Allgemein / Grundlagen
Spezielle EDV / Digitale Anwendungen für den Bereich: Gesangt, Tanz und Musik
Spezielle EDV / Digitale Anwendungen für den Bereich: Landwirtschaft - Allgemein / Grundlagen
Spezielle EDV / Digitale Anwendungen für den Bereich: Marketing
Spezielle EDV / Digitale Anwendungen für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielle EDV / Digitale Anwendungen für den Bereich: Technik und Industrie - Fahrzeugtechnik - Schiffbau und maritime Technik
Spezielle EDV / Digitale Anwendungen für den Bereich: Technik und Industrie - Verfahrenstechnik, Ver- und Entsorgungstechnik
Spezielle EDV / Digitale Anwendungen für den Bereich: Theater und Schauspiel
Spezielle Informatik für den Bereich Architektur und Bauwesen (Bauinformatik)
Spezielle Rechtspraxis für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Rechtspraxis für den Bereich: Webdesign / E-Commerce / Web Analytics
Spezielle Unfallverhütung, Arbeitsschutz und technische Sicherheit für den Bereich: Brauerei / Brennerei / Weinbau
Spezielle Unfallverhütung, Arbeitsschutz und technische Sicherheit für den Bereich: Bäckerei / Konditorei
Spezielle Unfallverhütung, Arbeitsschutz und technische Sicherheit für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielle Unfallverhütung, Arbeitsschutz und technische Sicherheit für den Bereich: Fleischerei
Spezielle Unfallverhütung, Arbeitsschutz und technische Sicherheit für den Bereich: Solartechnikhandwerk
Spezielles Controlling für den Bereich: Webdesign / E-Commerce / Web Analytics
Spezielles Management für den Bereich: Hotel und Gastronomie (HOGA)
Spezielles Management für den Bereich: Landwirtschaft - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Management für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Management für den Bereich: Technik und Industrie - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Management für den Bereich: Technik und Industrie - Fahrzeugtechnik - Schiffbau und maritime Technik
Spezielles Management für den Bereich: Technik und Industrie - Verfahrenstechnik, Ver- und Entsorgungstechnik
Spezielles Management für den Bereich: Webdesign / E-Commerce / Web Analytics
Spezielles Marketing für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Medizin - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Webdesign / E-Commerce / Web Analytics
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Webdesign / E-Commerce / Web Analytics
Storrytelling im Marketing
Telefonmarketing
TOPSIM - eCommerce
Unternehmenskommunikation
User Experience (UX) im Marketing
Verkauf / Vertrieb - Außendienst
Verkauf / Vertrieb - Innendienst
Verträge im Online-Vertrieb anbahnen und bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Werteströme erfassen, auswerten und beurteilen (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Wertschöpfungsprozesse erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Wirtschaftsrechtlicher Vorschriften und Bestimmungen, Produktverantwortung, Produkthaftung und Datenschutzes (für Meisterausbildung)
Ökonomischen Handlungsprinzipien von Unternehmen und volkswirtschaftliche Zusammenhänge (für Meisterausbildung)